![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mitmachen ...
Hallo Gleichgesinnte,
also in einem anderen Thread habe ich ne Aufforderung zum Mitmachen hier gelesen - stimmt ja irgendwie; daher bin ich ab jetzt als "festes" Mitglied mit dabei, und habe mich gerade angemeldet, nachdem ich eine kurze Zeit nur mitgelesen, "gelernt & gestaunt" habe. Das Forum, die Infos und die Leute finde ich jedenfalls prima und echt informativ; eine A1 habe ich bisher zwar nicht, aber schon mal eine Kopie des Handbuchs von Peter Trapp - is ja auch schon mal ein Anfang ![]() Mit Digitalfotografie habe ich bisher eher wenig Erfahrung; ich hatte früher mal eine Pentax ME super und jetzt eine Minolta 500si, die ich aber wohl bald über Ebay verabschieden werde (schade ![]() Jedenfalls toll, dass es diese Plattform gibt; vielen Dank an die Leute, die das überhaupt erst ermöglichen ![]() und euch allen erstmal ein schönes Wochenende. Gruß, Jochen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jochen!
Herzlich willkommen im Forum und auch Dir ein schönes Wochenende! Aber Du weißt hoffentlich, das wir hier durchgehend (auch am Wochenende) geöffnet haben? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Torsten, danke für Dein Willkommen ... schreibe noch schnell diese Antwort, solange das Forum noch "auf" ist ![]() Jochen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dann wünsche ich Dir erst einmal weiterhin viel Spaß hier, und eventuell dann auch mit der A1.
![]() |
#5 |
|
Hallo Jochen,
auch von mir herzlich willkommen im Forum ! Wenn Du das Handbuch schon hast, wird wohl die Cam dazu bald nachkommen, oder ? ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Na ja ... ich sammle schon mal fleissig die Euronen - aber warte mal die nächste Messe auf jeden Fall noch ab - hab ja schon mal das Handbuch, bloß blöd, dass man damit keine Bilder machen kann ![]() Gruß, Jochen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Hallo Jochen!
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |