![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frage an Nord-Bewohner Ostfriesland usw. Motelsuche
Hi,
ich muss für ein Paar Tage nach Ostfriesland und suche ein Motel so in der Gegend von Wilhelmshaven oder in der Nähe so ca.50 km ??? Kann mir da jemand was empfehlen? Danke
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
... ehm, wo denn am liebsten?
In WHV, südlich oder westlich davon? Was willst du ausgeben? B
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Z.B.: Dangast-Varel oder so Gibts dort in der Gegend überhaupt Motels? Pro Nacht mit Frühstück bis 50,- Euro für 2 Personen ca. eine Woche
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Peter,
Dangast ist toll - muss man allerdings auch mögen. Tolles Fotolicht am Meer (fanden berühmte Maler auch ![]() Übernachtung für 50 Euro incl. Frühstück - hm, das wird schwierig. Motels, gibt es meiner Meinung nach nicht. Hotel Stern in Dangast Waldschlößchen in Varel ... allerdings viel teurer aber mit einem tollen Wellness-Bereich (Tagesangebot 14 € glaub ich) Friesenhof in Varel Fürst Bismark ... auf dem Weg von Varel nach Dangst ... und diverse andere. Leider sind alle etwas teuer als das veranschlagte Budget. Vielleicht ist ja ein Pension mit Frühstück frei. Essen unbeding bei Aal und Krabbe im Vareler Hafen (Büffet mittags und abends) oder ganz am Ende vom Hafen (links)ein frisches Krabben- oder Fischbrötchen für zwischendurch. Falls das Kurhaus (was nur so heißt) in Dangst geöffnet hat, unbedingt den Rabarber-Kuchen mit Sahne probieren. Der beste Kuchen auf diesem Planeten! Viel Spaß in Dangast Barbara PS. Und falls du noch Fragen hierzu hast - gerne auch per PN
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank!
Varel steht fest! Jetzt suche ich noch etwas zum übernachten. Am 8.10 gehts los - 1 Tag geschäftlich und 6 Tage Urlaub ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|