![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nomaden der Lüfte
Hallo,
wer den Film mit gleichem Titel kennt weiß um was es geht. Mit einem Trapezflieger begleitet ein junger Mann "seine" Wildgänse von Skandinavien nach Afrika. Auf dem Flugtag in Merzbrück konnte man heute bewundern wie die Gänse einen Flieger als Leitgans akzeptieren. Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt. ![]() Ich sichte grad die Bilder, deshalb erstmal eins und dann später vielleicht mehr. ![]() Kritik ist natürlich gerne gesehen! Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Andreas,
ja, die Veranstaltung hätte besseres Wetter gebrauchen können und auch verdient. Deine Bilder gefallen mir unter den Umständen sehr gut, insbesondee das zweite. Beim ersten sind mir die Vögel und ihr "Anführer" etwas weit weg. Das war aber wohl nötig, um die Flugzeugkanzel als Bezugspunkt noch auf´s Bild zu bekommen. Wie gesagt: Etwas blauer Himmel und eine weisse Wolke dazu, und... Sorry nochmal, dass ich so früh weg musste, aber Frau und Tochter warteten schon ![]()
![]() |
#5 |
|
Das ist schade mit dem Wetter. So "ungerecht" kann es ein. In OWL war es fast sommerlich.
Wärt ihr mal zu uns gekommen ![]() Der Himmel ist doch arg grau. Schade, die Bilder hätten einen blaueren Hintergrund verdient. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@Udo - Kein Problem, in Monschau war ich aber nicht mehr.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|