![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Auch Nachtfalter haben ihren Reiz
Über den Anblick von Tagschmetterlingen erfreut sich praktisch jeder. Aber auch manche Nachtfalter können unser Auge erquicken, oder?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dank Frank 's (Astronautix) Anregung und wertvolle Hilfe ist nun auch meine eigene Fotogalerie im Entstehen (Link siehe Signatur). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Wallo,
was soll ich sagen? Deine Makros sind immer eine Augenweide ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Wallo,
allerdings sehr reizvoll! Die Messingeule ist zwar in etwas steriler Kulisse fotografiert, aber die anderen Bilder finde ich sehr gelungen. Gruß Jan
![]() |
#4 | |
|
Re: Auch Nachtfalter haben ihren Reiz
Zitat:
eigentlich finde ich die Nachtfalter sogar interessanter als so manche bunten Tagfalter. Viele der von Dir gezeigten wirken fast so, als ob sie ein Fell hätten, echt faszinierend! Und Kritik - nein, tut mir leid, bei der Bildqualität kann ich nix finden. ![]() Aber schön, dass Du nun auch am Basteln einer Galerie bist! LG, Hella
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Es freut mich, dass Euch die Fotos gefallen.
Zitat:
Das Ambiente, zu dem wiederum die Fensterbank gehört, ist allerdings alles andere als steril ![]() ![]() Das dazu gehörige Fenster war in dem Erker (hinten rechts). Haus Waldfrieden gehört einem sehr guten Freund von mir, so dass ich das Glück habe, dort öfter mal verweilen zu dürfen. Weiteres zum Ambiente hier: Ambiente |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|