![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nachfolger 7D
War Heute im MM-Markt
Der freundliche Verkäufer dort behauptet, das Sony im Dezember den Nachfolger der 7D auf den Markt bringen will Weiss der mehr als wir? ![]() ![]() ![]() Angeblich soll die Kamera mit dem gleichen Sensor wie die Alpha kommen, mit all den Vor und Nachteilen Wenn dem so sei, dann werde ich wohl einen Wechsel vollziehen sollten sie aber das Rauschen in den Griff bekommen (siehe Nikon D200, D80) und die Kamera zu einem vernünftigen Preis auf den Markt kommt, kann man sich die Sache ja mal überlegen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Nachfolger 7D
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wir im Team haben noch keinerlei Informationen dieser Art.
![]() |
#4 |
|
Seit wann kennen sich die FACHLEUTE von MED/COS/SAT überhaupt aus?
![]() Die haben doch absolut NULL Ahnung von der Technik! Geschweige denn von dem Erscheinungstermin der neuen Sony. Will jetzt nicht behaupten dass die überhaupt keine Ahnung haben. Von jedem Produkt ein wenig, will man sich aber mit ihnen Fachsimpeln, dann erkennt man die Inkompetenz der FACHLEUTE. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da habe ich auch Erfahrungen mit:Mein Freund wollte sich eine Digi Lumix FZ-20 kaufen und naja......der Verkäufer hatte echt kaum Ahnung,ich hab ihn nach der Auflösung gefragt,da musste er erstmal im Computer nachschauen.....oder als ich mir ein Blitz dort kaufen wollte....oh man der hatte keine Ahnung von Nichts
![]() ![]() ![]() Kann aber auch echt stressig sein,wenn man sich abslout nicht auskennt und der Verkäufer einem auch nicht weiterhelfen kann..... Fazit:Ich gehe sowieso lieber in ein Fachgeschäft für Fotografie,lass mich dort beraten und kaufe dann dort wo es am günstigten ist.So hat es bisher immer gut funktioniert. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Hau ab. Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
@Tobi: Auch wenn die Wortwahl nich so toll is: ABER ICH STIMME DIR MAL WIEDER ZU!
Hab irgendwie das Gefühl, dass Sebastian sich nicht ganz im Klaren ist was er tut, warum er was tut und überhaupt. Armer Junge! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
![]() Bitte nicht in diesem Ton. @Sebastian: Das machste auch nicht unendlich: Irgendwann ist wg. Kunden wie Dir die Tür zum "Fachgeschäft für Fotografie" zu. Miete nicht mehr bezahlbar, wovon auch. usw........
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Asozial trifft es ziemlich genau. Dort wo man die Beratung umsonst "kauft" kann man bitteschön auch die Kamera kaufen. Geiz ist solange geil, bis es nur noch Warenhäuser und Elektro-Giganten gibt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |