![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
"Teddy" in orange !!!
Ich hatte mich gewundert, Teddy plötzlich in orange zu sehen. Ein Blick in die News brachte dann die Erleuchtung
![]() Teddy, find ich klasse, dass Du das Team unterstützt. Ich weiss zwar nicht, wo genau Dein Aufgabenbereich liegen wird, bin mir aber sicher, dass Du mit Deiner ruhigen Art als Mod den ein oder anderen sich androhenden Zwist eindämmen können wirst. Und vielleicht kannst Du Manni ja auch ein wenig beim Schubbsen helfen, das wird zuviel für einen alleine ![]() Von mir einen herzlichen Glückwunsch an unseren Neu-Teamler, und ich wünsch Dir immer ein glückliches Händchen beim Schubbsen und so weiter ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Teddy,
von mir auch Herzlichen Glückwunsch ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Teddy.
Auch ich gratuliere Dir zum "Status Orange" ![]() Und ich bin mir sicher, dass es eine gute Wahl war, Dich mit in's Team zu holen ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Hallo Teddy,
auch von mir herzlichen Glückwunsch für "Orange" ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Teddy,
na dann frisch aus Marburg auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Und denk bitte dran, dass Du die nächsten 4 Monate dran bist mit Keller kehren ![]() ich freu mich, dass Du dabei bist ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Mönsch Teddy, vor lauter Umfärberei von schwarz in orange gestern abend hätte ich fast vergessen, Dir auch öffentlich zu gratulieren. Herzlich willkommen im Team ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
![]() |
#9 |
|
Hallo Andreas,
auch von mir Glückwunsch zur Aufnahme ins Team. ![]() Es wurde ja auch Zeit, dass mal wieder ein "echter" KoMiker zur Verstärkung ins Team rückt, damit die Proportionen dort wieder stimmen. ![]() Viel Spaß und Erfolg bei Deiner neuen "Arbeit". ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Meine Güte, jetzt ist noch ne Gratulation fällig
![]() erst zum 4000sten und jetzt zur Teambeförderung. Super ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|