![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Good bye - A2
So, gleich geht meine A2 auf die Reise in´s Bergische Land, ein User dieses Forums hat sie gekauft.
Die Bedeutung meines Nick´s ist also Vergangenheit. ![]() Fast exakt 2 Jahre hat sich die A2 bei mir gehalten, davon 18 Monate sehr aktiv, bis die D5D kam. Ist schon ein komisches Gefühl, aber Martina kam mit der A2 nicht klar und freut sich nach dem Neuzuwachs in Form einer D50 über die D5D. So mußte die A2 weichen, irgendwo muß ja das Geld her kommen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Olaf,
ja, ein lachendes und ein weinendes Auge. Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spass und mal was anderes als Feuerwehrautos vor der Linse ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Abgesehen davon sind wir jetzt sehr flexibel, was die Zukunft bei Sony und Nikon betrifft. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin.
Herzliches Beileid. Der König ist tot, lang lebe der neue König. ![]() Grüße, Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Jens, Du hast doch auch profitiert, weil ich das 28-85 vorschnell abgegeben habe...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
War ja auch in keinster Weise negativ gemeint
![]() (Falls hier jemand Ausrufezeichen sammelt kann er es haben) Das 28-85 macht sich übrigens sehr gut. ![]() Grüße, Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wenn die A2 einben guten Preis gebracht hat, ist doch vielleicht schon ein Tele für die D50 bei rumgekommen
![]() Aber ich kann das mulmige Gefühl in der Magengegend nachvollziehen. Bei mir war´s ähnlich als ich -allerdings bereits nach 10 Monaten- die Minolta A1 versandfertig in den Karton packte. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich das Gefühl auch relativ schnell wieder legt. Du hast Dich ja nicht zum Schlechteren hin verändert. Obwohl, wenn ich richtig überlege: 8MP vs. 6MP.... ![]()
![]() |
#10 |
|
Also ich hätte diese A2 nie gekauft........ die macht bestimmt nur Bilder mit nem ROT Stich
![]() Alles was nix mit Feuerwehr zu tun hat, nimmt sie bestimmt garnicht mehr auf ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|