![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich habe den Teufel gesehen
...und ich mus sagen, er ist dick und alt geworden
![]() Das tat der Stimmung beim gestrigen Konzert von Tanzwut aber keinen Abbruch. ![]() ![]() ![]() ![]() Die Aufnahemen entstanden mit dem Sigma 70-200/2.8 EX APO Weitere Bilder von dem Konzert auf meiner Homepage
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
schöne Konzertaufnahmen hast du gemacht, Bild 3 und 4 gefallen mir besonders gut. Mich würden noch die techn. Daten interessieren (ISO,Blende, Zeit). Und das der Teufel singen kann is' ja nun was "janz neujes" ![]() An seinem Gesang (Geschrei??) wäre ich sicherlich nicht interessiert - da fallen einem sicherlich die Ohren ab, oder???????
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
--> Hörproben bei amazon (in ganz mieser Tonqualität) <-- Zu den Exifs: ISO war meist 800 oder 1600, die Blende fast immer ganz offen und die Belichtungszeiten haben sich automatisch ergeben (zwischen 0,5s und 1/90s da die Lichtanlage nicht gerade pralle und es dementsprechend sehr dunkel war). Für Freihandaufnahmen mitten aus der Menge heraus fand ich sie auch gelungen. Antishake sei Dank ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da die Exif-Daten in den verlinkten Jpgs enthalten sind, kann man die sich mit Firefox und er Erweiterung FxIF mit rechtsklick anzeigen lassen. Der Link führt zur Deteilseite auf erweiterungen.de
Die Bilder vermitteln die Konzertatmosphäre sehr gut. Meine Favorits sind das erste und das dritte Bild. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ein Bild habe ich oben schnell mal rausgeworfen, das war garnicht entrauscht und sah ja schrecklich aus. wundert mich, dass es niemandem aufgefallen war...
Hier nochmal neu und entrauscht: ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller