![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[CA 94112] - Golden Gate National Cemetery and NW SanFran
Hi,
dieses mal ein paar Bilder, welche am Rande der Stadt bzw. ausserhalb entstanden sind. An diesem Wochenende hatte ich mir ein Auto gemietet. Den Preis (Company Rate) darf man gar nicht verraten, denn selbst wenn ich hier ein eigenes Auto besitzen würde, waere ein Mietwagen für so einen Ausflug immer noch deutlich guenstiger ![]() Wie auch schon vorher viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder: Week 20/21: Golden Gate National Cemetery and North/West SanFran + S.F. North/West: Sausalito, Tiburon and Treasure Island Viele Grüsse, Torsten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn´s nicht so weit wäre, würde ich SF mal für ein Usertreffen vorschlagen
![]() Tolle Bilder ![]() Insbesondere die verschiedenen Perspektiven der Golden Gate sieht man sonst so nicht. Klasse ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Danke fuer Deinen Kommentar und Viele Gruesse nach Deutschland, Torsten. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hübsche Bilder!
Obwohl ich das Standard-SF-Bild vermisse: Die 7sisters *seufz* wünschte ich hätte damals eine DSLR dabei gehabt ... aber auch mit der Dynax 5(A) und miesen Kit-Objektiven kamen damals nette Bilder raus. Bei einem Usertreffen in SF bin ich sofort dabei ... dank der gutgehenden Werbebanner hier sollten doch wohl Freiflugtickets kein Thema sein - oder? Ich clicke eben nochmal auf den Sony-Alpha-Werbelink und dann dürfte es reichen ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|