![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was haltet ihr davon??
Hallo. Da meine 7i seit beinahe 3 Monaten bei Runtime vor sich hinvegetiert (CCD-Fehler) und ich langsam die Hoffnung aufgebe, sie lebendig wiederzusehen
![]() Ich frage zuerst was denn die A2 kosten würde da sie ein Einzelstück ist. Der Verkäufer meinte, er könne sie mir für 499,- Euro überlassen. Jetzt fragte ich ihn noch wie der Preis für A2 + BP-400 wäre. Nach kurzem nachsehen im Computer meinte er 599,- Euro für beide zusammen. Ich sagte erst einmal, das ich es mir noch überlegen müsste und er meinte das dieses Angebot erstmal bis Montag steht. Jetzt steh ich hier ich armer Tropf und weiss nicht ob ich zuschlagen soll oder nicht.. ![]() ![]() Wie seht ihr das ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
600 Euro sind eine Menge Holz.
Wenn ich mir da die 599 Euro Kitangebote (und weniger) einiger digitalen SLR's anschaue frage ich mich, ob sich das wirklich lohnt. lg Oldy
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir persönlich wäre das zuviel des guten!
Versuche doch mal mit den Leuten von runtime zu sprechen, ob es nicht eine Alternative gibt, an eine andere Kamera schneller heranzukommen. ist zwar eher unwarscheinlich, aber fragen kostet nix! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja, ich weiss, das ich für diesen Preis z. B. eine Nikon D50 mit Objektiv bekommen würde. Allerdings müsste ich dann nochmal knapp 200,- Euro für einen Originalblitz oder einen Metz mit Adapter dazukaufen. Für meine 7i habe ich noch den 3600D, den T-Con 17, Minolta Polfilter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
alternativ kannst du aber das Zubehör verkaufen und dann später auch die 7i - in repariertem Zustand! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Innerlich glaube ich ja auch daran, die 7i repariert zurück zu bekommen (falls denn irgendwann einmal CCD's eintreffen). Deshalb möchte ich ja nicht so ohne weiteres mein Zubehör verkaufen. Und ich schwanke jetzt mit dem Gedanken, mir die A2 zu kaufen und später die 7i zu verkaufen, obwohl ich nicht glaube noch viel Geld damit zu machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ob für die reparierte 7i noch viel zu bekommen ist, ist ein ganz anderes Thema... Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Für mich würde die 7i bzw. die A2 auch voll genügen. Ich bräuchte nicht unbedingt eine DSLR.
Ich werde mich Montag erst einmal, schon wieder, bei Runtime nach dem momentanen Status meiner Kamera erkundigen. Mal sehen was die sagen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ich habe eben bei Runtime angerufen. Sie wissen leider immer noch nicht, wann die Chips eintreffen. Aber die nette Dame am Telefon sagte mir, das sich Sony, durch die ganzen Kundenbeschwerden (Angst keine Sony Geräte mehr zu verkaufen
![]() ![]() Ich hab mal, am Wochenende, über den Kauf der A2 nachgedacht und werde sie wohl doch nicht kaufen, sondern die Preisentwicklung der nächsten Wochen und Monate im Auge behalten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|