![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
wer geht wann zur Photokina
Hallo
Eine gute Idee sollte nicht in Vergessenheit geraten ![]() Zitat:
Es wäre doch schön wenn man sich dort auf der Messe (oder danach) zum gemeinschaftlichen Fachsimpeln (oder Klönen) treffen könnte. ![]() Infos zur Photokina gibt es übrigens hier Hier mal der letzte Stand (27.09.) der Photokinabesucher *hochschieb* ......................Di26.9.......Mi27.9.......Do 28.9......Fr29.9.......Sa30.9.......So1.10.. jubilee33......................................... ....X Kerstin........................................... .....X topaxx............................................ .....................(?)..............X TorstenG.............................x Unke.............................................. .....x Teddy............................................. .................................................. ........X Anja.............................................. .................................................. ..........X Fritzchen......................................... .................................................. ........X Gaby.............................................. .................................................. .........X G. Shumway71...x...............x Roland_Deschain.................................x eFCiKay........................................... ...x gruß Martin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Oh, Danke Martin
![]() ......................Di26.9.......Mi27.9.......Do 28.9......Fr29.9.......Sa30.9.......So1.10.. jubilee33......................................... ....X Kerstin........................................... .....X topaxx............................................ .....................(?)..............X
![]() |
#3 |
|
Bei mir erstmal ein "Voraussichtlich"!
![]() ......................Di26.9.......Mi27.9.......Do 28.9......Fr29.9.......Sa30.9.......So1.10.. jubilee33......................................... ....X Kerstin........................................... .....X topaxx............................................ .....................(?)..............X TorstenG.............................x |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
...bei mir ein "ziemlich sicher" x bei Mittwoch
......................Di26.9.......Mi27.9.......Do 28.9......Fr29.9.......Sa30.9.......So1.10.. jubilee33......................................... ....X Kerstin........................................... .....X topaxx............................................ .....................(?)..............X TorstenG.............................x Bastilo.................................x Grüße Bastilo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Morgen,
ich werde versuchen, im Laufe der Woche, also nicht am WE nach Köln zu fahren. Derzeit habe ich aber noch keine detaillierten Planungen vorgenommen. Solltet Ihr einen Tipp für einen Tagungsort "danach" suchen: Direkt neben dem Messegelände ist der "Deutzer Bahnhof". Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, Deutzer Bahnhof - da gibts noch nette Bildchen von dem steppenden ManniC von vor 2 Jahren
![]()
![]() |
#7 |
|
Habe gerade gesehen, dass "mein Haus-und Hof-Fotodealer" Top-Foto in Düren an einer Eintrittskarten-Gutscheiaktion beteiligt ist. Da gibt´s Karten für 11,-€ (ansonsten VV19,-€/TK 25,-€).
Bitte in den dortigen News v. 04.08.06 nachschauen, der deeplink klappt nicht.
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Da bleibt ja noch Geld für das eine oder andere Bier über ![]() gruß Martin
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich war noch nie auf der Photokina und überlege, ob ich dieses Jahr hingehe. Da es aber vom Schwabenland bis nach Köln doch etwas weit ist, möchte ich vorher wissen, ob man dort auch "Material" kaufen kann oder ob es nur was zum anschauen gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo
Auf der Photokina kann man nicht nur gucken, sondern auch viel fotografieren. ![]() An vielen Ständen werden Shootings veranstaltet bei denen man lustig mitknipsen kann. Ansonsten weiß ich noch das einige User mit neuen Rucksäcken nach Hause gekommen sind ![]() gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|