![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dank an ALLE - ein stiller Beobachter...
Ich möchte mich einmal bei ALLEN hier im Forum bedanken für die außerordentlich gut geführten Diskussionen und Anregungen, sowie ausführliche techn. Berichterstattungen.
Ich bin schon seit 2 Jahren stiller Beobachter dieses Forums, da ich in dieser Zeit das Photografieren einigermaßen gelernt habe (soweit möglich) und weiter lernen werde. Das habe ich mit der Dimage 7UG gemacht seit Februar 2002. Mit dem heutigen Tag werde ich mit meiner neuen A1 weitermachen und dieses Forum, soweit es meine Zeit erlaubt, weiterhin konsultieren. Also noch einmal Dank an ALLE hier und weiter so...... Grüße aus Offenbach am Main Manfred |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Manfred,
ein herzliches Willkomen an Board. Aber wie konntest Du Dich denn solange als heimlicher Leser unerkannt verstecken? Mitmachen ist angesagt! Dat Ei PS: Glückwunsch zur A1!
![]() |
#3 |
|
...irgendwann outen sie sich alle... 8)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Zwei Jahre ohne anmelden? Das zollt ja schon fast Respekt!
![]() Also auch von mir ein herzlich willkommen! @enjoy: Ja, früher oder später! 8) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Willkommen im Forum, und viel Spaß mit der A1, auf das Du viele schöne Motive finden mögest.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Manfred,
der Name kommt mir doch bekannt vor... Muscheln bei mir bestellt ? Egal, auf jeden Fall herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur A1 ! Viele Grüße Tina
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Hallo Manfred,
auch von mir ein herzliches Willkomen an Board, aber warum hast Du solange mitgelesen, hattest Du keine Fragen oder Typs für andere Forumsmitglieder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ich war schon im "alten Forum" angemeldet, aber ich habe wenn es meine Zeit erlaubt hat, stets mitgelesen. Alle meine Fragen die ich hatte habe ich immer unter Suchen gefunden und zu 99 % gefunden.
Das reichte mir aus, deswegen wollte ich mich mal auf diesem Wege bedanken.... @Tina: Tolles Gedächtnis, danke nochmals für die Muschel..... Irgendwann tauche ich mal auf beim Frankfurter Treffen, ich habs ja nicht weit :-) Gruß Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Andererseits war das SUPER nach demgezogenen Stecker des alten Forums, so konnte die liebe und fleisige Tina sehr viele Mitglider anmailen und auf das Übergangsforum hinweisen. Also: ich stärke "BEIDEN" den Rücken, nichts für Ungut ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
nenene, zu meiner Ehrenrettung: ja, ich habe schon noch einiges von den alten Bestellungen. Aber meint Ihr, dass ich jeden neuen Namen hier in der Liste nachschaue ?
![]() Der Name dk7zh ist eben so anders, dass er mir im Gedächtnis blieb ![]() btw... schon gesehen, dass wir neben den Frankfurter Treffen auch einen monatlichen Stammtisch in Kronberg haben ? Der nächste ist kommenden Mittwoch ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|