![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Morgens um Halb Sieben in Ägypten |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Morgens um Halb Sieben in Ägypten
gut das Bild könnte auch in der Karibik entstanden sein
oder sonst an einem Traumstrand jedoch ist es mir diesmal im Urlaub gelungen früh aufzustehen um diesen Sonnenaufgang einzufangen für mich eine Erinnerung an einen Traumhaften Urlaub vielleicht weckt es auch bei euch schöne Erinnerungen an vergange Urlaube RAW Aufnahme > RAW Shooter > verkleinert gerahmt mit PS ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Achim,
schön mal wieder was von dir zu sehen ![]() Das Bild hat alles, was ein Bild braucht. Knallige Farben, tolle Stimmung, sehr schöne Bildaufteilung, (gerader Horizont ![]() ![]() Einzig der Rahmen, die dünne Linie, wirkt etwas ungleichmässig und daneben. Das lässt sich aber sicher beheben, oder Und ein, zwei Kokosnüsse hätte ich vielleicht noch aufgehängt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Solche Farbverläufe muß man künstlich erst mal hinkriegen. Vom dunkelen Blau zum Weiß und dann über gelb, orange zum dunkelen Rot.
Schade, dass ich das Bild nicht ohne scrollen (trotz F11) sehen kann. Der Innenrahmen ist oben und links verschwunden. Absicht? Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich kann es ohne zu scrollen ganz sehen
![]() ![]() Die Farben und auch der Bildaufbau sind einfach wunderschön. Klar weckt dieses Foto in mir Erinnerungen an eigene, vergangene Urlaube, aber v.a. lässt es mich sehnsüchtig den nächsten erwarten! ![]() LG Stefan ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Stimme Echidna zu, der Farbverlauf ist grandios!
![]() ![]() Zwei kleine Kritikpunkte habe ich trotzdem: Mir gefällt der Rahmen nicht (okay Geschmackssache, aber der wirkt auf mich zu banal für das Bild) und ich fände es noch schöner, wenn die Palmwedel oben drüber noch ein kleines bisschen mehr Himmel hätten! LG, Hella
![]() |
#7 |
|
Hallo Achim
Wirkllich ein geniales Bild. Die Farben sind der absolute Hammer! Schade ist, dass die Sonne unten etwas von wolken bedeckt ist. Aber das tut der Stimmung absolut keinen Abbruch! Den Rahmen finde ich auch unschön. Der sollte etwas schmaler und dezenter sein. Gruß aus Münster Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Achim,
schließe mich gerne an. Sehr gelungenes Urlaubspostkartenmotiv. Da gibt es nicht viel zu analysieren. Der Übergang vom Blau in den rötlichen Sonnenuntergang ist schön gelungen. Das Bild ist dabei aber nicht zu bunt geworden. Einziger diskussionswürdiger Punkt ist der Übergang des Palmenstamms zu den Schirmen. Da ensteht ein kleines Durcheinander. Wäre der linke Schirm nicht, wäre es noch perfekter. Aber man kann ja nicht die Realität verschieben. Letzteres aber nur aus der Perspektive, dass wir uns hier in der Ausstellung befinden. Viele Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Den Rahmen werde ich noch leicht abbändern da habt Ihr Recht
@Stephan kein Problem kann mit Kritik gut umgehen
![]()
|
|
|