![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Jens N. - 1.000
1 Beitrag zu spät, aber dennoch:
Gratulation zum 1. Kilo ![]() ![]() ![]() Die nächsten gehen dann noch etwas schneller, man hat sich halt schon eingewöhnt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Glückwunsch!
![]() ![]() Weiter so, die nächsten 1000 gehen bestimmt noch schneller rum! schon schön zu sehen, wie viele Stammgäste diesem/unserem Forum doch so lange und tatkräftig erhalten bleiben! Das ist nicht in jedem Forum so......
![]() |
#3 |
|
Ganz herzlichen Glückwunsch zum 1.000. Posting hier auch von mir Jens.
Seit einigen Jahren (genauer: seit gemeinsamen Fuji S602-Zeiten im FinePix-Forum) verfolge ich Deine meist informativen und fundierten Beiträge in verschiedenen Foren (u.a. digitalkamera.de) und finde es klasse, dass Du nun auch hier zu den sehr aktiven Usern gehörst. Weiter so! ![]()
![]() |
#4 | |
|
Danke
![]() Zitat:
![]() An der Stelle darf ich übrigens auch mal das Forum loben *schleim*: man fühlt sich einfach wohl hier, da sind die 1000 Beiträge schnell getippt ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Jens N.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Vierstelligen ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Jens,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting hier bei uns. ![]() Da Du jetzt schon bei 1002 bist, gehts noch schneller bis zum 2-k-Posting, mach einfach weiter so. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Hallo Jens,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1000 Posting, weiter so ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Ja, so kreuzen sich die Wege. Bei mir kam nach der S602 im Herbst ´03 die Minolta A1 und seit dem bin ich hier im Forum hängengeblieben (das aber sehr gerne!), obwohl ich die A1 bereits im August `04 durch eine Nikon D70 ersetzte (Gott, das sind ja schon wieder 2 Jahre - ich brauch was Neues ![]() Übrigens waren zu A1- und A2-Zeiten hier einige User aus dem FinePix-Forum gelandet. Die meisten sind aber wohl zwischenzeitlich wieder abgewandert (Canon, Pentax, Nikon)
![]() |
![]() |
#9 |
|
und es werden immer mehr ...
![]() irgendwann machen wir mal ein Usertreffen "D7-club-of-thousand" ![]() alles gute zum ersten mille-Posting. Für mich immer ein recht sicherer Parameter, ob sich Leute hier wohlfühlen. Bleib noch viele tausend hier. Gruß PETER
![]()
|
|
|