![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kamera Tasche
Guten Abend (- Bin neu hier und stelle schon dumme Fragen
![]() Meine occasion KoMi 7d kommt bald per Post. Frage: Bei Minolta gab es doch früher die super engen Taschen für die Kameras (Ein Freund hat eine XG-7 inkl. einer solchen), nun wollte ich Fragen ob es soetwas auch für die "neue" 7d gibt? Wäre wirklich super ![]() Ein Bild hab ich leider nirgends gefunden - suche weiter ![]() Beschreibung: Ein Teil der Tasche ist an der Kamera und bleibt an dieser (- auch bei Fotografieren) , der vordere Teil ist je nach Objektiv austauschbar und wir per Druckknöpfe am ersten befestigt.... Bin für jeden Tipp Dankbar - ich gehe mit der Kamera Bergsteigen und werde deshalb nur ein Objektiv (35mm oder 50mm) mitnehmen. Ich Kann und will einfach keine grosse Tasche mittragen! ![]() Ps: Falls es nicht anders geht werde ich bei einer Schneiderin vorbeischauen ![]() MfG Svarta |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir ist eine solche Tasche für die D7D nicht bekannt.
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo Svarta,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns. Eine spezielle Tasche dieser Art gibt es für die D7D nicht, aber wenn Du nur ein Objektiv verwendest dann reich ja auch eine ziemlich kleine Tasche verschiedener Hersteller. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mein Rat !
Hallo !
Ich sage nur krempel dein Fotoausrüstung in eine Crumpler Tasche ! Oder schau dir mal den Jack Wolfskin Fotopack Rucksack an. Deine Ausrüstung wird wachsen und wachsen und wachsen, damit verbunden auch der Platzbedarf ! Mfg Ernst K. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Erleuchter
|
Re: Mein Rat !
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Diese Frage hatten wir vor einiger Zeit schon mal.
So eine Tasche gibt es wohl nicht. Für meine A2 hatte ich damals die Lowepro TLZ Mini. Ich denke, eine oder 2 Nummern größer müsste für die 7D passen (wäre wohl die Toploader 65). Die kannst du unter anderem am Gürtel befestigen. Dann hättest Du die Hände frei zum Klettern. ![]() Schau mal hier
![]() |
#8 |
|
Arrrgh - Bandwurmlink versteckt, mal ganz abgesehen davon dass der Link nix sagt....
![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für alle Antworten
Zum Thema: Das es soetwas nicht mehr gibt empfinde ich wirklich als rückschritt der Technick ![]() Werde alsbald ich die Kamera habe, zu meinem Bekannten gehen um zu Testen ob meine Kamera in seine Tasche geht - Falls ja werde ich mir eine solche besorgen und nötigenfalls etwas ummodellieren ... Passt es nicht geh ich zu einem Schneider Atelier... Svarta |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
uups - hab ich schon erwähnt das ich neu hier bin ![]() ![]() Vieleicht ist dieser Besser: Ebay Minolta Tasche |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|