![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotos, die zukünftig Seltenheitswert haben werden
Hallo rundum,
anbei zwei Fotos, wie man sie zukünftig nicht mehr machen kann, wenn man die Knipse nicht mehr ins Flugzeug mitnehmen darf. Ich war ziemlich aufgeregt als ich im Flug über den Rocky Mountains eine Gegend entdeckte, die ich zwei Jahre vorher am Boden besucht hatte, den Athabasca-Gletscher. ![]() ![]() Gruß, Ralf
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
... und es gibt eine weitere Bedeutung Deines Threadtitels: Der Gletscher wird evtl. bald auch nicht mehr in seiner jetzigen Pracht zu fotografieren sein - Fotoapperateverbot hin oder her. Die globale Erwärmung setzt zumindest den hiesigen Gletschern arg zu!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Da hast du vermutlich Recht, leider.
Aber die Terrorfritzen waren schneller... Gruß, Ralf
![]() |
#4 |
|
Wieso sollte man künftig keine Kameras mehr ins Flugzeug mitnehmen dürfen?
Hab ich da was verpasst oder kann man damit wirklich Unfug anfangen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Jau, cege hat allerdings nur zu Recht. Passend dazu vom gleichen Gletscher, nur aus der Froschperspektive, das hier. Das Schild markiert den Gletscherrand zu diesem Zeitpunkt.
Die Bilder von Bendix sind echt Klasse - man sieht sehr schön die ehemalige Eislage, Seitenmoränen etc. Und diese hirntote Strasse, damit man mit den dicken Autos auf dem Gletscher rumjuckeln kann ![]() Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Eigentlich müssten alle elektronischen Geräte betroffen sein, weil alle Bombenzünder abgeben könnten. Gruß, Ralf
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Kamera mußte ich bisher nur kurz einschalten - war aber an Board kein Problem. Momentan ist dies nicht erlaubt. Aber was nach dem heutigen Zwischenfall in LAX noch auf uns zukommt.... Grüße, Torsten. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Unsere Welt
Mr. Bush hat eine Welt geschaffen, wie sie offensichtlich alle wünschen, denn wer unternimmt etwas gegen den ex Alkoholiker?
Aber was kann man tun? Den Foto zu Hause lasen, ist doch klar, bei der Fussball WM haben wir ja damit bereits Erfahrung gesammelt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
???????
Nur rein vorsorglich bemerkt: Bitte keine politischen Statements in diesem Forum ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|