![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Treffen im Freilandmuseum Bad Windsheim
Guten Morgen miteinander!
Beim letzten Franken-Stammtisch haben wir beschlossen, dass es mal wieder Zeit für einen Ausflug ist! Wir freuen uns natürlich auch über jeden "nicht-Franken-Stammtischler", der dazustoßen mag! ![]() Geplantes Ziel: Freilandmuseum Bad Windsheim Da meiner Erfahrung nach die Sonntage dort immer recht voll sind, würde ich einen Samstagstermin bevorzugen. Ich fange mal einfach eine Terminfindungs-Tabelle an und hoffe auf rege Teilnahme! ______________15.07.___22.07.___29.07.___05.08.___ 12.08.__ Hella ----------------x----------x----------------------x---------x------ LG, Hella |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Re: Treffen im Freilandmuseum Bad Windsheim
______________15.07.___22.07.___29.07.___05.08.___ 12.08.__
Hella ----------------x----------x----------------------x---------x------ Alex-----------------------------------------------------------x----------x----- wobei bei mir der 05. u. 12.08. auch nicht sicher sind, da ich noch nicht weiß, wie wir mit unserem Umzug zeitlich liegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
im moment kann ich dazu noch nichts sagen, aber wenn ich kann bin ich darbei. ist im moment aber noch völlig unklar.
![]() |
#4 |
|
Kann mich da twolf nur anschliessen
![]() Ich weis, gehört eigentlich nicht hier rein.... aber hätte jemand Inetresse an einem Treffen am Mittelalter-Königswahl-Dingsbums-spektakel ![]() ![]()
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() wegen Bad Windsheim: Die Resonanz ist bisher ja noch nicht wirklich umwerfend ![]() Haben tatsächlich so wenige Interesse? ![]() Oder liegt's am Termin? Wir können die Aktion natürlich auch weiter in den August hineinverschieben. Allerdings ist dann Anfang September auch gleich wieder das Marburg-Treffen. LG, Hella |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
Interesse hätte ich, kann aber noch nicht zusagen, da noch andere Termine erst abgeklärt werden müssen. In Frage käme der 15.7. oder der 12.8. Viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
So leid es mit tut : Im Juli klappt es bei mir leider nicht mehr, und die ersten 3 Augustwochen bin ich in Myanmar.............
![]() |
#8 |
|
Hella wo bist Du? Ist jetzt der 12.8. fix?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Jajajajaja! Kaum ist man mal zwei Tage auf Schulung...
Also, wenn ich mir das so anschaue, dann ist wohl der Samstag der 12.8. das geeignetste Datum, halten wir den doch einfach mal fest! Klaus, schade, dass es bei Dir nicht klappt... aber der Urlaub wird Dir auch sicher lieber sein, oder? Wollen wir die Liste noch mal aktualisieren? Ich fang mal damit an: 1. Hella 2. Alex 3. Martin 4. ... LG, Hella |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
ich werde wohl erst kurzfristig ab oder zusagen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|