Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 28. Stammtisch zu Dresden am 19.09.06

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2006, 23:49   #1
Materialist

28. Stammtisch zu Dresden am 19.09.06

... was lange währt ...
Tschuldigung, dass ich Euch so lange im Ungewissen ließ:
Ja, auch der September Stammtisch findet statt - in der "Dresdner Gardine" (Dresdner Gardinen- und Spitzenmanufaktur M.&S. Schröder GmbH & Co.KG, Breitscheidstr. 78 ). Thema: Technik und Kunst.
Neben dem alten Fabrikgebäude erwarten uns extrem schnelllaufende (Web-) Maschinen und besonders große (und schwere) Mooreichenholz-Statuen des den meisten von uns schon bekannten Dr. S. Modra (der vielleicht auch anwesend sein wird). Durch den Betrieb geführt werden wir vom Geschäftsführer Dr. S. Schröder höchstpersöhnlich. Keine Angst, das wird wie immer alles ganz locker ...

Zu diesem (nicht nur) fotografischen Event lade ich Euch alle herzlichst ein und möchte dringend darauf hinweisen, dass Ein-und Dreibeine sowie die großen Blitze Pflicht sind!

Bevor ich (oder ein anderer) mit der Anlage einer Teilnehmerliste startet, möchte ich noch vorab von Euch bis zum Wochenende wissen, ob der Termin genehm ist und einen möglichen Ausweichtermin parat haben (kann auch ein anderer Wochentag sein).
Der Grund: Herr Schröder braucht eine Woche Vorlauf für seine Planung. Darum wäre es gut, wenn wir uns schon auf 2 Termine einigen könnten, um mögliche Verzögerungen aufgrund von Problemen am 5. September zu vermeiden.

So, ich kann schon mal in KW 37 nicht (11.-15.09) ... sonst ist's egal.
Sponsored Links

Forenregeln