![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[CA 94112] - Civic Center, Pacific Heights and Colma City
Hello,
seit dem letzten Bericht sind schon einige Wochen in's Land gegangen. Leider habe ich in der Woche nach Feierabend immer wenig Zeit und am Wochenende ist man ja unterwegs:-) Daher habe ich die letzten Tage versucht, soviel wie möglich aufzuarbeiten und auch ein paar neue Bilder hochzuladen: Gallery 12: Around Civic Center and Pacific Heights Spare the Air / Gallery 13: Nihonmachi (Japan Town) Drivers License / Gallery 14: Cementry City - Colma Wie immer viel Spaß beim durchstöbern und Viele Grüße aus San Fran, Torsten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Torsten, die sind richtig irre. Mein absoluter Liebling ist "What's wrong?". Naheliegende Bildidee, aber wer ist da schon drauf gekommen?
Weißt du in welchem Gebäude in SF einst die UN gegründet worden ist? Ich konnte das bisher nicht herausfinden. Gruß aus Berlin, Ralf
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße aus San Fran nach Berlin, Torsten. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hey Torsten!
Viel zu viele zum Kommentieren, aber mir haben sie gefallen! (abgesehen von dem einen color key...) Ich mag ja immer Detailaufnahmen von Städten, die mehr aussagen als ein Übersichtsfoto, davon hast Du einige dabei. Die schrägen Blickwinkel passen auch. Mehr bitte! ![]() Cheers, F.
![]() |
#5 |
|
Hi Torsten!
Also seitdem ich hier deine SF Bilder betrachte wird der Wunsch in mir immer größer, mal nach SF zu fliegen! Scheint echt ne tolle Stadt zu sein, die du auch immer wieder klasse mit deinen Bildern in Szene setzt! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Gruß, Ralf
![]() |
![]()
|
|
|