Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » moin moin....

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2007, 18:50   #1
blueka

moin moin....

anders gesagt: Hallo an alle!

Ich lese schon längere Zeit in diesem Forum mit und ich muss sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle ;-)

Seit Dezember 2006 bin ich registriert und nun habe ich gedacht, dass ich mich mal kurz vorstelle......drum prüfe wer sich ewig bindet

Ich besitze seit Dezember 2005 eine D5D mit der ich sehr zufrieden bin. Zur Zeit befindet sie sich allerdings bei Runtime in Bremen (erstes Bild dunkel….ect.).

Als Profi in Sachen Fotografie bezeichne ich mich auf gar keinen Fall. Aus zu fachkundigen Diskussionen halte ich mich auch lieber raus. Mir sind auch mal ein paar „schöne Bilder“ gelungen, aber größtenteils bin ich noch am üben (und man lernt ja bekanntlich nie aus).

Verbunden mit meinem anderen Hobby, dem Fliegenfischen an der Ostsee, ist die Küste mein liebstes Einsatzgebiet. Mit einer Moods auf nem Findling hocken und warten was daher (meistens geflogen) kommt kann schon sehr (ent)spannend sein ;-) Es gab/gibt einen Fotografen, der sich stundenlang auf die Lauer gelegt hat um Meerforellen im Sprung abzulichten, leider fällt mir der Name nicht ein. So einen Erfolg hätte ich auch gerne mal….danach darf sie dann anbeissen . Ansonsten treibe ich mich auch gerne mal im Vogel- oder Wildpark rum, und lichte mindestens einmal im Jahr Schmetterlinge ab. Naturfotografie ist also auch meine Vorliebe, für alles andere bin ich dennoch offen und verfolge mit Begeisterung so einige Threads hier.

So, das wars erstmal.....macht bloß weiter so!

Herzliche Grüße
Martin
blueka ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln