![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Homepage in "Flash", eine Präsentationsmöglichkeit
Der Urlaub bringt es mit sich. Da sitzt man vor dem PC und experimentiert. Warum eigentlich? Keine Ahnung!
Hier das vorläufige Ergebnis: http://www.ralf-schumacher-fotos.de.vu/ Ist dies eine Präsentationsmöglichkeit für Fotos? Funktioniert das bei Euch überhaupt? Wie ist es mit den Ladezeiten oder sonstigen Problemen? Wo seht Ihr Vor- und Nachteile dieser Art der Präsentation? Über ein Feedback würde ich mich freuen? Gruß aus Elbflorenz Ralf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Homepage in "Flash", eine Präsentationsmöglich
Zitat:
- unübersichtlich, - Suchmaschinen finden da nichts, - doofe Startseite, - alberne Hilfe. HTH Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
-huch? -bei dieser Art von Seiten überhaupt nicht erforderlich, verstehe ich nicht? Warum Suchmaschine? Ich bitte um eine Erklärung, warum hier eine Suchmaschine was finden soll? -warum? "doofe Startseite" ist mir zu platt! -gelöscht, hast natürlich Recht! Gruß Ralf |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Ralf,
interessante Homepage mit weltklasse Fotos hast du... ![]() ![]() Zommen des Fotos ist eine lustige Funktion ![]() Die Homepage im Vollbildmodus kommt echt am besten... Die Funktion mit der ins Bild fahrende Beschreibung rechts unten nervt Die Rollbalken und sämtliche Auswahlbuttons etc. find ich etwas gross... Die Startseite kann man noch optimieren... Viele Grüße Chris P.S. Wann ist das nächste Rennen... und wie geht's Michael... haha ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tobi |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
könnte sein ![]() Danke für die Hinweise ![]() Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo,
@Sunny: Kann verschiedene Ursachen haben. Ist aber auch egal. Sollte schon bei jedem reibungslos funktionieren. Ist halt ein Versuch ![]() Danke für`s Feedback ![]() Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Hallo Wishmaster,
Zitat:
Zitat:
![]() Danke für den Hinweis Gruß Ralf |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |||||
|
Zitat:
Sogar Modellbahn und mein Name reicht völlig: http://www.google.de/search?client=o...f-8&lr=lang_de Oder ein paar Güterwagennamen: Rlmms 56 Gmms 60 Verdammt, mit Smr 35 bin ich nur auf Platz 3! ;-) Zitat:
Zitat:
Tobi |
|||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|