![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eine flasche Bier :-)
mein neuer Bildschirm-Hintergrund ... was meint hier - ist der ok?
Eine Flasche Bier Aufgenommen mit Dimage 7i und Metz 44 MZ2, Tonwertkorrigiert und verkleinert in Photoshop! Hintergrund war ein A2 grosser weisse Karton. Sende ihn gerne auch als 1600x1200 per persönlicher Mail zu :-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Atomix,
irgendwie kann ich mit der Perspektive so gar nichts anfangen, sorry ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
Da bekomme ich gleich Lust auf ein Bier
![]() Obwohl ich diesen Vitaschmalz... äh malz nicht kenne ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
hallo Tina,
hast du vieleicht eine idee wie man diese noch besser darstellen könnte - auf meinen Monitor als Hintergrund sieht das sehr gut aus :-) aber vieleicht wirkt das erst richtig ab 1600x1200 ;-) Grüsse Jens
![]() |
#5 |
|
Hallo Jens,
na klasse, wo ich ja soviel Ahnung im fotografieren von Flaschen habe ![]() hm, so als absoluter Flaschenlaie fände ich es schöner, sie doch eher aus der normalen Perspektive zu fotografieren, anstatt von oben. Noch dazu würde es vielleicht interessanter wirken, wenn man den Schatten der Flasche bewusst einsetzen würde. Das sieht dann nicht mehr nach Produktfoto aus, ist klar, aber mir würde es besser gefallen. So, und jetzt bitte alle Flaschenfotografen draufhauen ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich fotografiere auch gerne Flaschen!! -> mich selbst im Spiegel
![]()
![]() |
#7 |
|
Hallo Atomix,
mir gefällt die Perspektive, nur was hat das Gebräu mit Bier zu tun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi!
Perspektive ist ok, aber ich hätte vielleich mehr auf das untere, größere Ettiket scharf gestellt, da dieses sofort ins Auge fällt. Vielleicht auch ne kleinere Blende nehmen (wenns noch geht) ![]()
![]() |
#9 |
|
Hallo,
das Bild müßte durchgängig scharf sein. Mein Blick fällt zuerst auf das untere Ettikett und das ist unscharf. ![]() Ein Bier mit 4,8 Umdrehungen (oder mehr, zb. Ur-Bock) wäre mir lieber --> na denn Prost ![]() ![]() Gruß Friedhelm |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Also, ich stehe ganz auf
![]() Man möge mir die leichte Schräglage im Glas verzeihen. Nach dem ziemlich großen Aufwand kommt man leicht ins Schwitzen und muss etwas dagegen tun. Das bleibt nicht ohne Folgen.. (D7Hi + 2x 5600HS indirekt gegen die Zimmerdecke), schwarzer 50x70 cm Fotokarton als Hintergrund) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|