![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dimage 7 i Defekt
Hi Leute,
erst mal muß ich euch ein Lob für eure Webseite ausprechen. Ich habe schon gesucht und gelesen aber keine richtige Lösung gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen ? Ich habe meine 7i mittlerweile 3 Jahre und war damit immer zufrieden bis jetzt. Bei meine letzten Fotoaktion waren die Bilder dann aber doch sehr verwaschen und unscharf (siehe Bild 1). Als sie gestern wieder nutzen wollte waren sowohl im Display als auch im Sucher nur noch schwarze und weiße Streifen zu sehen. auch ein mehrmaliger Akkuwechsel brachte nichts (siehe Bild 2). Als ich sie jetzt gerade einschaltete um die Sache nochmal zu checken kam noch ein weitere fehler zum vorschein die Kamera geht jetzt ständig an und aus. Das heißt sie geht nicht richtig an sonder die Melodie ertönt dann geht sie wieder aus und dann ert önt wieder die Melodie dann aus usw. usw. Bilder ansehen kann ich noch und auf den PC übertragen auch ? Ist sie jetzt vollkommen hin oder Lohnt sich eine Reparatur noch ? Bild 1 Bild 2 Für eure Hilfe wäre ich euch Dankbar MfG Torsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Torsten
Wenn du Glück hast, ist das der bekannte Fehler mit dem Sony-CCD, der ursprümglich von KoMi kostenlos repariert würde. Nachdem nun die Fotosparte von Sony übernommen wurde, wird das dann wohl der Sony-Service ebenso übernehmen. Suche hier im Forum mal intensiver, dann findest du zu deinem Problem viele ähnliche. Der Support von Sony für diese Kamera sitzt in Bremen, die Adresse und weitere Hinweise findest du in diesem Forum. Thread-1 Thread-2 Thread-3 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin Torsten,
1. Herzlich willkommen im Forum ![]() 2. Bilder dieser Größe mit Rücksicht auf die Modem-User nur verlinken, nicht einbinden. Ich hab das oben korrigiert. 3. Ich denke auch dass das der bekannte Sensordefekt ist.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo ManniC
Danke für deinen schnelle Antwort. Ich werde sie dann Morgen mal einschicken und über den Ausgang dann hier berichten. MfG Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Normalerweise solltest du die Information bekommen, dass es sehr wahrscheinlich der bekannte Fehler ist. Dann kannst du die Kamera immer noch einschicken. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Hademar 2,
auch dir Danke für die schnelle Antwort ich habe gerade die Mail nach Bremen gschickt, mal sehen wie lange ich warten muß und was sie schreiben. MfG Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Hallo Forums Gemeinde,
Ich habe ja wie schon erwähnt einen Mail mit einigen Beispielbildern nach Bremen geschickt. Heute kam die aussagekräftige Antwort : Zitat:
Mfg Torsten |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|