![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
USA Urlaub-US-SIM Karte für Handy & Dreibein günstig kau
Hallo,
ich bin im Oktober drei Wochen in den USA im Urlaub, da meine Frau und ich freischaffende Musiker sind, müssen wir erreichbar bleiben bzw. die Möglichkeit haben, unsere Mailboxen abzufragen und das möglichst kostengünstig. Da habe ich folgendes Angebot gefunden. Hat jemand damit Erfahrung oder hat jemand gar einen besseren Tip (wir haben beide Tri-Band Handys). Außerdem möchte ich mir ein "Reise-Dreibein" zulegen, ich habe da an ein Carbon Stativ gedacht und mich schon ein bißchen auf das Velbon Sherpa Pro 530 eingeschossen. Nun möchte ich es in den USA kaufen, damit ich es nur zurück transportieren muß und da ich es vielleicht vor Ort günstiger kaufen kann. Hat jemand auch da einen Tip wo ich es günstig kaufen kann? Im www oder bei einem local Dealer ( wir sind im Staat NY), da wir bei Familie wohnen könnnte ich sogar schon von Deutschland aus bestellen und dorthin schicken lassen. Gruß mstrombone
Sponsored Links | |
|
|
|