![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vorschlag für ein Treffen auf den Wiesn
Hi!
Ich mache mal den Vorschlag eines Treffens auf den Wiesn in München. Als Termin schlage ich den Sa. den 30.9 oder 1.10 vor. Ich stelle mir das so vor, dass wer will und da ist tagsüber durch München ziehen, und früher Nachmittags auf die Wies'n gehen. Das "Programm" ![]() ![]() Weiteres folgt dann später falls nötig. Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Willst Du nun fotografieren auf der Wiesn oder Saufen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Re: Vorschlag für ein Treffen auf den Wiesn
Hier die Antwort:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Jürgen,
![]() ![]() (paar ist kleingeschrieben, damit es sich nicht auf zwei Eimerchen beschränkt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi!
Ich dachte mir man könnte eine Studie machen über das Fotografierverhalten unter steigendem Alkohol einfluss. ![]() ![]() ![]() Im ernst, in erster Linie meinte Fotografieren, und als abschluss dann gemütlich ne Mass. Mit Programm meinte ich ob wir durch München ziehen und dann zur Wiesn gehen oder direkt zur Wiesn. Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Also ich geh sicher nicht mit meiner Fotoausrüstung zu etwas späterer Zeit in ein Bierzelt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hi!
ne auf den Wiesn nicht aber auf dem Wasen. Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
ich blick bei Deinen Artikeln nicht durch... Es heißt ganz eindeutig die Wies´n in München und der Wasen, der sich in Cannstadt befindet. Oder lieg ich da falsch ? Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hi,
da muss ich vielleich noch sagen, ich bin kein Bayer und bin erst seit Juni in München, Gebürtig bin ich schwabe aus Stuttgart. Und daher ist das nicht ganz original mit den bayrischen artikeln Und übrigens ist der Wasen nicht in Cannstadt, sondern in Bad Canstatt, wenn schon dann richtig ![]() ![]() ![]() Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
wie Du schon gesagt hast, wenn schon, dann ganz richtig: Cannstatter Volksfest ![]() ![]() ![]() Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|