![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Übertragen der Bilder mit >USB 2,0 Card Reader 19in1, wie
Wie kann ich es einrichten, daß er mit einem bestimmten Programm öffnet. Bei mir öffnet sich automatisch immer nur Ulead Photo Explorer 8,6
Habe den Dimage Viewer installiert, da müßte doch eigentlich dieser sich automatisch öffnen. Freundliche Grüße Buffi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Erst einmal die Kardialfragen:
Welches System (MAC, Intel)? Welches Betriebssystem? lg Oldy
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wieso denn der primitive Dimage-Viewer ?
Das wäre mir auch nicht recht.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@ Oldy : Ich habe Windows XP Home Edition
@ korfri : Ich möchte den Dimage Viewer ja garnicht verwenden, dachte nur, er sollte sich automatisch öffnen. Früher erschien ein Fenster, da konnte ich auswählen, in welchen Ordner meine Bilder gespeichert werden sollen. Aber das erscheint halt jetzt aus irgendwelchen Gründen nicht mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Shift + rechtklick --> öffnen mit--> Anwendung auswählen und dann Haken auf "immer diese Anwendung" (oderso) und dann ok
Sorry nicht gründlich gelesen ! such mal nach ner Autorun Funktion unter dem Laufwerk, ich glaube unter Eigenschaften ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Shit, morpheus13 war schneller.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke Euch ganz herzlich , morpheus13 und Oldy, werd ich sofort suchen gehen
lg Buffi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
So weit hab ich es geschafft, daß sich nun der Scanner und Kameraassistent öffnet, aber........er behauptet, " auf der Kamera sind zur Zeit keine Bilder vorhanden". Sie sind aber auf der Speicherkarte drauf. Wenn ich den Wechseldatenträger J anklicke, habe ich sie .
Verstehe das nicht. Habe die Speicherkarte x-Mal eingeschoben, immer das gleiche ![]() lg Buffi |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|