![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Gelbe Karte
Zitat:
mir die "Rote Karte" zeigst. Danke im Voraus. Viel spass mit Deinem "sauberen" Forum. [EDIT] by ManniC: Das Zitat ist aus diesem Thread. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Holla! Was ist denn hier los?
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Ich seh´s genauso damn ed...da gibt´s nicht mehr viel zu zu sagen, ausser:
Du hast dich mit der Registrierung hier im Forum verpflichtet, dich an die Forumsregeln zu halten. Wem das nicht gefällt, der muss ja nicht. Wenn du dann, noch dazu mit großem Klappern in der Eröffnung des Threads, wissentlich gegen diese Regeln verstösst kann ich Manni sehr gut verstehen. Denk mal drüber nach, ob dies Statement der richtige Weg ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Re: Gelbe Karte
Zitat:
Account gesperrt, Tschüss.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Spinner
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schade eiegntlich.
Deinen Thread fand ich nachvollziehbar, ich finde aber die freiwillige Selbstbeschränkung hier im Forum sehr nachvollziehbar und deren Einhaltung muss immer gewährleistet sein, es kann nciht sein, dass die eine Meinungsäußerung geduldet und eine andere sanktioniert wird. Stell Dir vor, ein überzeugter Bildleser hätte einen Thread mit gegenteiliger Aussage eröffnet, ich denke, Du wärest froh gewesen, dass er hier keine Plattform für Propaganda findet. Im wahren Leben kann man sehr viel deutlicher über Politik und Wetanschauung diskutieren, da gibt es durchaus das Korrektiv, dass manches gesagte wieder vergessen wird, man Zwischentöne hören kann und kein Minenspiel etwas versöhnen kann. Was hier im Forum schwarz auf weiß steht, steht fest. Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass Manni den Thread hätte schließen können ohne das ausführliche Diskutieren der Sanktionen, da hätte m.E. eine PN gereicht. Vielleicht können wir uns mit Dir, damn ed, ja doch noch über Forumsthemen (Fotografie, Technik, Klatsch und Tratsch und allg. Lebenshilfe) austauschen, ich würde es begrüßen. In jedem Fall Dir, Manni und dem ganzen Forum alles Gute, beste Grüße Jan P.S.: Als ich begonnen habe, meine mail zu tippen, hat noch keiner von Euch auf Absenden gedrückt. P.P.S.: Manni, etwas gelasseneres, moderateres und weniger öffentliches Moderieren wäre vielleicht günstiger gewesen, wenn ich auch nachvollziehen kann, dass beide Threads von Marco Dich / das ganze Forum durchaus provoziert haben. Andererseits hat er sich bisher sehr Forumskonform verhalten und durchaus zu 'uns' gepasst (vgl. z.B.hier). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
@damn ed: Dein Ton ist ja wohl nicht so ganz angebracht! Es gibt klare Forumsregeln, und das ist gut so! Wenn sie Dir nicht passen, steht es Dir jederzeit frei zu gehen!
@Manni: So ein Schritt ist zwar schade, aber offensichtlich geht es manchmal nicht anders. Ein nachvollziehbarer Schritt, stößt bei mir auf absolutes Verständnis! Lasst Euch bitte durch sowas nicht beirren! Danke an das Team, LG, Hella
![]() |
#8 |
|
Wozu gibt's denn eigentlich Politikforen? Da muss man die Ausländerhetze der Bild doch nicht hier auch noch zum Thema machen.
Du würdest doch auch nicht in einem Politikforum fragen, was die davon halten dass Sony Minolta gekauft hat oder nach dem besten Telezoom für die Alpha fragen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erleuchter
|
Ich sehe schon, dass seit ich nicht mehr regelmäßig und nicht so lange im Forum bin, mir manches entgeht, aber ob mir deshalb was fehlt glaube ich nicht
![]() In diesem Zusammenhang, nicht auf damm ed bezogen, wird für mein Empfinden bei Fehlverhalten eines Mitgliedes (und damit meine ich Mods und User) des Forums mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo ManniC,
Hallo Forum, grundsätzlich akzeptiere ich die freiwillige Selbstbeschränkung dieses Forums. Ich sehe dabei allerdings Grenzen. Diese sind aus meinem poltischen und menschlichen Verständnis dann überschritten, wenn - von wem auch immer - die im Grundgesetz verbrieften Menschenrechte mit Füßen getreten und massiv missachtet werden. Wenn das eine auflagenstarke Zeitung macht, liegt der Fall noch schlimmer. Und genau dann sind alle Menschen - egal welchen politischen, religiösen oder sonstwas Glaubens - verpflichtet, die Missachtung der Menschenrechte anzuprangern und die Täter zu nennen. Und das möglichst laut und überall, wo andere zuhören. Sorry, aber da halte ich es für gut und wichtig, die Forumsregeln zu brechen. Gefragt sind in einer solchen Situation nicht Regelkunde, sondern Zivilcourage! So weit zur grundsätzlichen Politikdebatte, zur Sache selbst verkneife ich es mir jetzt. Grüße aus dem Bergischen Michael PS: Manni, wenn du Threads unbedingt schliessen musst, dann ist das eine Sache, des Teams, die ich akzeptiere. Sinnentstellendes Editieren führt allerdings dazu, dass keiner mehr versteht, worum es geht und wer welche Meinung vertreten hat. Das finde ich nicht in Ordnung.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|