![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hier gibt's was umsonst.
Man soll's nicht glauben, aber hier gibt's Prepaid-Karten von Vodafone mit 5€ Guthaben absolut umsonst. Die 1€ Gebühr muß man nicht bezahlen. Ich hab meine Sim-Karte schon bekommen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Hier gibt's was umsonst.
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Auch ohne mich obwohl ich Schwabe bin
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ob das Angebot aus der Bucht seriös ist, kann ich nicht sagen. Hier findet ihr was ähnliches, wobei ich garantieren kann, das nichts Böses mit den Daten passiert: http://www.kostenlos.de/produkte/027305729800.html
Viele Grüße aus dem Bergischen Michael
![]() |
#5 | |
Erleuchter
|
Zitat:
eine Umfrage über sehr viele Bereiche verknüpft mit meinen Daten halte ich für suspekt ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
garantieren kann ich das, da ich mit kostenlos.de beruflich verbunden bin. Konkret bei dieser Umfrage ist mir auch noch die Person, die die Umfrage für den Veranstalter vermarktet, persönlich bekannt. Da es in diesem Bereich immer viele Missverständnisse und Misstrauen gibt, hole ich mal ein wenig weiter aus: Grundsätzlich hat natürlich gerade in der heutigen Zeit keiner was zu verschenken. Unternehmen betreiben Gewinnspiele und Umfragen mit Incentives nicht aus Menschenliebe, sondern aus Gründen der Marktforschung. Daten werden dann für Produktverbesserungen und natürlich auch Werbung genutzt. Wer das nicht mehr möchte, kann der weiteren Nutzung widersprechen. Das wird in der Regel akzeptiert. Selbstverständlich gibt es - wie überall - auch schwarze Schafe. Diese sind aber sicher nicht in der Mehrheit. Konkret zu den auf kostenlos.de gelisteten Angeboten kann ich sagen, dass eine unabhängige Redaktion alle Angebote gründlich prüft und unseriösen Veranstaltern den Weg auf die Seite versperrt. Hinzu kommt eine Marketing-Abteilung, die in großem Umfang - zum Teil persönliche - Kontakte zu vielen Unternehmen und Websitebetreibern pflegt. Viele Grüße aus dem Bergischen Michael
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Michael,
alles schön und gut, aber Handy-Nummer, emailaddi, meine kompletten Daten inkl Geburtsdatum, Familiensituation, sorry - nein Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
ich nutze solche angaben um mein Profil massiv zu verwässern, zb mail addresse die nach 4 Tagen wieder zu ist, eine sehr hohe anzahl von Kinden usw.
![]()
![]() |
#9 |
|
Sunny, natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was ihm eine Gewinnspielteilnahme oder ein kleines Geschenk wert sind. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es Anbieter gibt, die keine verbrecherischen Interessen verfolgen.
![]() |
#10 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()