Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Hier gibt's was umsonst.
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2006, 16:56   #1
kassandro

Hier gibt's was umsonst.

Man soll's nicht glauben, aber hier gibt's Prepaid-Karten von Vodafone mit 5€ Guthaben absolut umsonst. Die 1€ Gebühr muß man nicht bezahlen. Ich hab meine Sim-Karte schon bekommen.
kassandro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.08.2006, 17:34   #2
Peter P

Re: Hier gibt's was umsonst.

Zitat:
Zitat von kassandro
Man soll's nicht glauben, aber hier gibt's Prepaid-Karten von Vodafone mit 5€ Guthaben absolut umsonst. Die 1€ Gebühr muß man nicht bezahlen. Ich hab meine Sim-Karte schon bekommen.
So kommt man preiswert an die Daten von vielen Ebay-Usern mit Ausweisnummer und Adresse ne, danke ohne mich
Peter P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 18:29   #3
Sunny
Erleuchter

Auch ohne mich obwohl ich Schwabe bin
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 18:36   #4
pumapaul

Ob das Angebot aus der Bucht seriös ist, kann ich nicht sagen. Hier findet ihr was ähnliches, wobei ich garantieren kann, das nichts Böses mit den Daten passiert: http://www.kostenlos.de/produkte/027305729800.html
Viele Grüße aus dem Bergischen
Michael
pumapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 18:45   #5
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von pumapaul
Ob das Angebot aus der Bucht seriös ist, kann ich nicht sagen. Hier findet ihr was ähnliches, wobei ich garantieren kann, das nichts Böses mit den Daten passiert: http://www.kostenlos.de/produkte/027305729800.html
Michael
Wieso kannst Du das garantieren,

eine Umfrage über sehr viele Bereiche verknüpft mit meinen Daten halte ich für suspekt
Sponsored Links
Alt 03.08.2006, 18:56   #6
pumapaul

Zitat:
Zitat von Sunny
Zitat:
Zitat von pumapaul
Michael
Wieso kannst Du das garantieren,

eine Umfrage über sehr viele Bereiche verknüpft mit meinen Daten halte ich für suspekt
Hallo Sunny,
garantieren kann ich das, da ich mit kostenlos.de beruflich verbunden bin. Konkret bei dieser Umfrage ist mir auch noch die Person, die die Umfrage für den Veranstalter vermarktet, persönlich bekannt.
Da es in diesem Bereich immer viele Missverständnisse und Misstrauen gibt, hole ich mal ein wenig weiter aus: Grundsätzlich hat natürlich gerade in der heutigen Zeit keiner was zu verschenken. Unternehmen betreiben Gewinnspiele und Umfragen mit Incentives nicht aus Menschenliebe, sondern aus Gründen der Marktforschung. Daten werden dann für Produktverbesserungen und natürlich auch Werbung genutzt. Wer das nicht mehr möchte, kann der weiteren Nutzung widersprechen. Das wird in der Regel akzeptiert. Selbstverständlich gibt es - wie überall - auch schwarze Schafe. Diese sind aber sicher nicht in der Mehrheit. Konkret zu den auf kostenlos.de gelisteten Angeboten kann ich sagen, dass eine unabhängige Redaktion alle Angebote gründlich prüft und unseriösen Veranstaltern den Weg auf die Seite versperrt. Hinzu kommt eine Marketing-Abteilung, die in großem Umfang - zum Teil persönliche - Kontakte zu vielen Unternehmen und Websitebetreibern pflegt.
Michael
Alt 03.08.2006, 19:01   #7
Sunny
Erleuchter

Michael,

alles schön und gut,

aber Handy-Nummer, emailaddi, meine kompletten Daten inkl Geburtsdatum, Familiensituation,

sorry - nein Danke
Alt 03.08.2006, 19:05   #8
twolf

ich nutze solche angaben um mein Profil massiv zu verwässern, zb mail addresse die nach 4 Tagen wieder zu ist, eine sehr hohe anzahl von Kinden usw.
Alt 03.08.2006, 19:07   #9
pumapaul

Sunny, natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was ihm eine Gewinnspielteilnahme oder ein kleines Geschenk wert sind. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es Anbieter gibt, die keine verbrecherischen Interessen verfolgen.
Alt 03.08.2006, 19:08   #10
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von twolf
ich nutze solche angaben um mein Profil massiv zu verwässern, zb mail addresse die nach 4 Tagen wieder zu ist, eine sehr hohe anzahl von Kinden usw.
Das würde für mich aber auch keinen Sinn machen
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Hier gibt's was umsonst.

Forenregeln