![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Resteverwertung
Noch ein paar Nachzügler vom letzten Trip - ich hoffe, sie gefallen:
Strassenszene. Mir gefiel die schon zig Mal gesehene Ästhetik: Caught a little sneeze (Titel geklaut bei Tori Amos) Tourifoto Picket Fences (geklaut...) North by Northwest (gediebt bei Hitchcock) Pretty in Pink (jaja, mir fällt nichts mehr ein...) Kommentare und Kritik wie immer sehr gern! Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() Das muss die Hitze sein! ![]() Tourifoto: Jou, stimmt, macht aber nix, im Gegenteil. Mich überrascht der für Deine Verhältnisse äußerst mittige Horizont, stört mich aber nicht weiter. Besonders gut gefällt mir die drohende Wolkenstimmung mit den paar weißen Tupfern kurz vorm Horizont! Ich bin zu faul zum Suchen - Monterey? Picket Fences: Eigentlich gut - aber mit der cyan-Tönung um die Baumkronen herum kann ich mich ehrlichgesagt nicht recht anfreunden, die zerstört für meinen Geschmack einen Teil der Bildwirkung. North by Northwest: Jaaaa! Wie war das mit dem Minimalismus und der Erwartungshaltung? ![]() Nix zu mosern! ![]() Pretty in Pink: Schade, dass die rosane Pracht nirgends scharf ist (oder habe ich einen Knick in der Optik?). Der Bildaufbau mit dem Trampelfad nach hinten gefällt mir sehr gut, nur wie gesagt, der Schärfeverlauf... LG, Hella
![]() |
#3 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke für den Kommentar und... Du hast eins vergessen! ![]() Cheers, F.
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() LG, Hella
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Mir gefällt es nicht, wie der Kerl rechts gerade noch ins Bild ragt und dich misstrauisch beobachtet. Der ist mir irgendwie sofort unangenehm aufgefallen. Sonst gefällt es mir sehr gut. Wie kommts eigentlich, dass du so häufig Fotos aus dem Ausland zeigst? Reist du so enorm oft herum, oder verteilst du die Bilder aus dem Jahresurlaub auf die restlichen elf Monate? Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Cheers, F.