|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Wien
Beiträge: 164
|
Novoflex BALL 19P
servus!
hat den wer? der sieht verdammt gut aus fürs geld (27,90) novoflex produktliste und wäre genau was ich suche. er soll die d7d + vc7d + 80-200 tragen und eine seperaten panorama lock haben. da das teil 3kg präzise halten soll, wäres das genau. perfekt was sagt der rest dazu? lg Berny EDIT: ahja, ich dachte ich kombinier das mit einem Manfrotto MA 323 Schnellwechseladapter
__________________
http://www.flickr.com/photos/kanzlr/ |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
|
Re: Novoflex BALL 19P
Zitat:
Der hält deine Kamera vielleicht, aber es wäre weder schön einzustellen noch würde es halbwegs starr sein. Schau dir lieber mal den 486 von Manfrotto an. Tobi |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Wien
Beiträge: 164
|
ah! den 486RC2...den hab ich scheinbar übersehen
der sieht sehr gut aus, aber hat der ein panorama lock? geht immerhin bis 6kg
__________________
http://www.flickr.com/photos/kanzlr/ |
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
|
Zitat:
Zitat:
Tobi |
||
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Wien
Beiträge: 164
|
na dankeschön, das ist gut zu wissen
ich plane echt nicht mir mehr an gewicht an die kamera zu schnallen. es gibt von manfrotto einen der das lock hat, aber der kostet 250,-- um die. hm hm hm. soll ich auf panoramalock oder auf wochenendurlaub verzichten... *g* lg Berny
__________________
http://www.flickr.com/photos/kanzlr/ |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |||
|
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tobi |
|||
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: München
Beiträge: 24
|
Ich kann Dir den Magicball Mini mit MiniConnect empfehlen
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Wien
Beiträge: 164
|
Zitat:
die magic balls (haha) gefallen mir auch ganz gut. hauptsache ich hab mir ein billiges walimex stativ gekauft, damit ich dann einen 250,-- kopf drauf schraube...seufz. wobei das stativ selbst großartig ist. aber der kopf, der kopf...
__________________
http://www.flickr.com/photos/kanzlr/ |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: D-52385 Schmidt
Beiträge: 2.935
|
Günstige Kugeköpfe, die trotzdem ganz ordentlich sind und über Friktions- und Pamoramaverstellung verfügen gibt´s z.B. von Giottos, z.B. denMH1001.
__________________
Gruß Udo ...neuerdings wieder im Nikon-Universum... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Wien
Beiträge: 164
|
danke topaxx, der MH 1001 mit schnellverschluß sieht gut aus.
www.giottos.com/eng_public/products_variation_detail.asp?ProductID=15&Variati onID=347]giottos mh 1001[/url] ist das die selbe platte wie bei manfrotto? die pl-200? sieht nämlich genauso aus. wäre praktisch
__________________
http://www.flickr.com/photos/kanzlr/ |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|