![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rückkehr zur D7D erfolgreich?
Servus,
im Niedergang mit KoMi hatte ich mich für ein Systemwechsel zu Canon entschieden. Nachdem die Zukunft für das Minolta Bajonett gesichert ist und Sony offensichtlich keine größeren Skandale macht, habe ich mich entschlossen wieder zur geliebten D7D zu wechseln. Heute habe ich folgendes Set ersteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...B:EOIBSA:DE:11 Wenn die Angaben stimmen ist es eigentlich ein gutes Schnäppchen. Jetzt hat mir ein anderes Ebay-Mitglied (nach dem Kauf) mitgeteilt, dass die Bilder in der Auktion geklaut sind. Was soll ich davon halten? Wie würdet ihr nun reagieren? Hoffe, meine Rückkehr zur D7D wird nicht zum Desaster!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Seltsam.
die zusammenstellung enspricht ja nicht dem standart, vor allem wg. dem zusätzlichen griff. Seltsam ist, dass dein verkäüfer, sofern das bild wirklich geklaut ist, zufällig die selbe zusammenstellung wie auf den foto abgebildet zum verkauf anbietet. Ich hoffe, dass du bei dieser summe paypal nutzt. lg oldy
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Finde ich schon dreist Bilder einer Auktion zu klauen, auf denen das halbe Wohnzimmer des Urhebers zu sehen ist
![]() ICh würde in jedem Fall erstmal eine Nachricht an den Verkäufer schreiben und nach der Herkunft der Bilder fragen. PETER
![]() |
#4 |
|
Irgendwann kommense alle wieder .........
![]() ![]() Nee im Ernst: lass Dich durch den Hinweis mit den geklauten Bildern nicht verunsichern - mal dahingestellt ob er stimmt. Bilderklau bei eBay ist nicht allzu selten. Du kannst ja den Verkäufer mal mit dem Hinweis konfrontieren und die Reaktion abwarten. Bilder hin - Bilder her: Wichtig ist dass es sich um einwandfreie Ware gemäss Beschreibung handelt. Ansonsten denke ich dass Du Dich auf eine tolle Cam freuen kannst ![]()
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Und dann frage ihn gleich ob Treuhand ?!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für die Hinweise. Werde ihn mal auf Treuhand ansprechen. Wie funktioniert der Service genau?
Immerhin könnte ich die Kamera theoretisch bei ihm abholen, so steht es zumindest bei den Zahlungsmöglichkeiten, Nachnahmeversand ist auch möglich. Hab ihm mal auf die angeblich gefälschten Bilder angesprochen, mal sehen was er dazu meint.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
naja, für mich wären es hin und zurück gut 1200km. Mein Bruder wohnt näher, vielleicht frage ich ihn....
![]() |
#9 |
|
Ich kann mich nur wiederholen.
Per Nachnahme ist am sichersten, da DHL die Pakete besser behandelt und man sein Geld nicht ins Nirvana überweist. Selbst bei Treuhand werden die Pakete manchmal geworfen, ob das trotz guter Verpackung dem AS so gut tut, stelle ich mal dahin. Die NN-Kosten rechnen sich auf jeden Fall. Oder pers. abholen... Grüße Frank edit. dann lass Deinen Bruder die hübsche Schwarze abholen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
lg oldy
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|