![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
7i Menü-Drehknopf abgebrochen!
Wie es der Titel schon, ist bei meiner Minolta Dimage 7i der Drehknopf für die Menüwahl abgebrochen.
![]() Keine Ahnung wie das passiert ist, ich wollte meine kamera aus der Tasche nehmen und schon purzelte mir der abgebrochene Drehknopf raus. Da ich die Kamera bei Ebay vor einiger Zeit von einem Privatmann gekauft habe und keine Rechnung mitgeliefert bekommen habe, wollte ich jetzt fragen ob jemand weiß was eine Reparatur kosten würde. Im momentanen Zustand kann ich mit der Kamera nichts anfangen, da ich im Betrachtungsmenü für die geschossenen Bilder feststecke :x und komme da auch nicht mehr raus. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Starte doch einmal eine Anfrage bei Minolta in Bremen, aber warum hast Du die Kamera ohne Rechnung überhaupt gekauft, währe doch Möglich das noch Garantie besteht.
Willkommen im Forum übrigens!
![]() |
#3 |
|
Hey Katadolon,
ein herzliches Willkommen an Board. Schau mal auf der Minolta-Website vorbei. Es gab mal eine Rückrufaktion von Minolta, weil das Menürad aufgrund eines Problems in der Produktion zu fest montiert wurde und bei Gebrauch abbrechen konnte. Vielleicht ist die Seriennummer Deiner Kamera mit bei den Nummern, die vom Rückruf betroffen waren. Dat Ei
![]() |
#4 |
|
Hallo!
Unabhängig von der Rückrufaktion würde ich denen eine Mail schreiben, die Seriennummer nicht vergessen! Evtl. wird das dann umgehend und kostenlos geschehen. Fragen kostet nichts! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|