Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Klinsmann mach weiter!!!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2006, 22:09   #1
scanlin

Klinsmann mach weiter!!!

Hallo

Tja nun ist es soweit. Deutschland ist raus und sofort wird wieder jede Menge über Klinsmann spekuliert. Macht er weiter oder nicht? Mich würde interessieren was die Forumsgemeinde dazu meint.

Ich für meinen Teil hoffe das er weiter macht. Bin absolut kein Fußballfan aber das was in den letzten Wochen bei uns abgegangen ist, war schon unbeschreiblich. Die Euphorie und Freude die Klinsmann und seine Truppe verbreitet haben, genial. Nicht nur das die Spiele (im Gegensatz zu manch anderer Mannschaft) sehenswert und spannend waren. Auch die Leidenschaft von Klinsmann nach einem gefallenen Tor, die Tränen in den Augen beim singen der Nationalhymne, einfach Gänsehaut pur.

Vor Wochen noch belächelt worden mit Kommentaren wie z.B. „die Vorrunde und dann ist Schluss“ standen wir nun im Halbfinale.
Und wer hätte damals gedacht das Millionen von Fans Fahnenschwenkend in Stadien und vor Videoleinwänden stolz die Nationalhymne mitsingen.

mfg scanlin
scanlin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln