![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Schumi gewinnt in Indianapolis
Herzlichen Glückwunsch, Schumi!
![]() Toll fand ich auch die Leistung der McLaren-Mercedes bis zum Ausfall... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn Ide wegen seiner Rempeleien die Lizenz entzogen wurde, was muß Montoya dann noch alles machen, damit er endlich gesperrt wird
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ääähm - ich denke heute is kein Fußball ???????
![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Naja, die FIA (wie man auch immer zu dierser stehen mag...) hat Super Aguri nahegelegt, ihn vorläufig nicht mehr einzusetzen... ![]() Und seitdem braucht man bei RTL wohl einen anderen Fahrer, auf dem man herumhacken kann... ![]() Bitte nicht falsch verstehen, ich finde, daß Montoya eine der größten Entäuschungen dieses Jahr ist... Aber wenn ein "Experte", der es nie aufs Podium geschafft hat, sich über einen 7-fachen Sieger dermaßen lustig macht... ![]() ![]() ![]() Und von wegen Lizenz entziehen: Monaco 2006 ?!? Gruß, Christian |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ob der sieg nicht zu spät kommt für schummi. Naa da bin ich mal gespannt wie lange das Kleine hoch von ferrarie anhält.
![]()
![]() |
#7 |
|
Solange es eine rechnerische Möglichkeit gibt, den Titel noch zu bekommen, solange wird der herr Schumacher darum fighten - mit allen Mitteln! Ich hoffe, dass Aktionen wie 2006 in Monaco, 2004 in Zeltweg, 1997 in Estoril oder 1994 in Adelaide nicht notwendig sein werden, da ich sie nicht sehen möcte. ME macht Schumacher sich damit seinen eigenen ausgezeichneten Namen kaputt. Lieber ehrenvoll Vize-WM als Weltmeister mit fahlem Beigeschmack.
Ich hoffe aber auch, dass die WM bis zum letzten Rennen offen bleibt. Alonsos Glücksseriue wird irgendwann auch mal reissen und dann sind die 19 Punkte Vorsprung schnell dahingeschmolzen...
![]() |
#8 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Gratulation zum Sieg an Schumacher & Ferrari!
![]() Und dem Montoya braucht man doch nicht gleich die Lizenz entziehen, es reicht doch wenn McLaren-Mercedes Ihn auf die Bank (Testfahrer) setzt, da kann dieser Kamikazefahrer dann machen was Er will. ![]() ![]() ![]() Oder habe ich etwas übersehen, und Montoya hatte wie üblich gar keine Schuld gahabt? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|