![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vogelpark Walsrode
Heute ging es auf zum Vogelpark Walsrode. Mit 13,00 Euro nicht
wirklich günstig; sieht man jedoch die Vielzahl der Tiere und diese müssen schließlich auch versorgt werden, so ist der Preis okay. Überraschend war, wie günstig man im Park Essen und Trinken kann. Hier nun mal meine Favoriten des heutigen Tages. Ganz angetan hat es mir ja eindeutig der Schuhschnabel *lach*. ![]() ![]() ![]() Gruß Dragi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Dragi,
schön freigestellt, gefällt mir. Das 2te sieht aus als hätte er wohl ne anstrengende Nacht hinter sich...... ![]() Gruß Andreas
![]() |
#3 |
|
Hi Dragi
auch wenn es in der Fotokiste zum "nur mal zeigen" steht, möchte ich gerne was dazu sagen. Nämlich dass mir Nr. 2 ganz hervorragend gefällt. Man muss nicht immer das Rad neu erfinden, sondern kann wenn man ein klassisches Tierportrait macht ein tolles Bild bekommen. Hier stimmt alles, Schärfe, Tonwerte, Anordnung, Belichtung - einfach klasse. Super vom Hintergrund getrennt, dabei aber der ganze Kopf (und der ist nicht eben klein) schön scharf. Der Hintergrund hat dabei die ideale Restzeichnung um noch ein wenig Geschichte zum Bild zu liefern und ist dabei sehr angenehm in Farben und Struktur. Keinerlei Zoo/Park-Hinweise im Bild zu entdecken und die zugewandte Haltung des Vogels wirkt als ob er für Dich posiert hätte. Auch die feine Zeichnung im Gefieder ist klasse. ![]() ![]() ![]() Gruß PETER
![]() |
#4 |
|
Nr. 2 ist Klasse
![]() Obwohl seine Frau gerade mit 'nem anderen durchgebrannt ist, darf er ins Album ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Zu den Kategorien: Fotokiste und Album finde ich recht verwirrend. Kritik und/oder Lob wünsche ich eigentlich bei jedem Foto was ich zeige. Von daher sollte ich wohl demnächst nur im Album posten?! Schnappschüsse sind eher nicht mein Ding. Ggf. schieben? Gruß Dragi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Dragi,
der Vogelpark in Walrode steht bei mir noch ganz oben auf der Liste der zu besuchenden Tierparks. Vor etlichen Jahren war ich mal dort. Es wird dringend Zeit. Bild #2 ist ebenfalls mein Favorit. Das Motiv ist schön freigestellt, der Hindergrund nicht aufdringlich. Klasse! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Dragi
Fotokiste = nur mal zeigen Fotoalbum = bitte um Kritik alles klar ![]() ![]() und Schiiiiieeeb... PETER
![]()
|
|
|