![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Heute ist Weihnachten - zumindest für mich
Da bin ich doch heute nach Feierabend auf dem Weg nach Hause dazu gekommen, wie einer zwei "alte" Holzstative in 'nen Müllcontainer schmeißen wollte. Hab ich aber auf der Bremse gestanden. Auf meine Frage, wo er denn mit den beiden Dingern hin will, sagte er : "Müllcontainer, die stehen mir nur im Weg rum. Sind der Rest von der Fotoausrüstung meines Opas." Auf die Frage, ob ich sie haben kann, sagte er: "Ist mir egal, ob Du oder der Müllcontainer." Das soll einer verstehen. Die habe ich mir gleich ins Auto gepackt. Stammen zwar noch aus DDR-Zeiten, aber top in Ordnung. Nur minimale Gebrauchsspuren.
Jetzt habe mal bei Berlebach auf der Internetseite nachgesehen und mit den aktuellen Stativen verglichen. Da bin ich fats in Ohnmacht gefallen: Das kleinere ist von den Daten vergleichbar mit dem Model UNI 7 und das größere hat die identischen Maße vom UNI 17. Und auf beiden ist noch ein Kopf, der vergleichbar ist mit dem "3D-Super". Heute ist Weihnachten - zumindest für mich, wie oben schon geschrieben! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bilder von den beiden Schätzchen liefer ich noch mal nach - aber nicht mehr heute.
Sponsored Links | |
|
|
|