![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Alles ist vergänglich...
...oder was meint Ihr dazu
![]() http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...display/946111 Danke, für Eure Anregungen... Gruß Rafael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo ice_coffee,
schönes Foto hast Du da mit dem Fußabdruck gemacht. Wenn Du den Felsen oben rechts noch ganz mit ins Bild genommen hättest, denn da wäre noch Platz gewesen, dann wäre das Bild vollständiger gewesen. Gruß GTI |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Rafael,
sehr schöne Idee! Die Idee überzeugt mich aber mehr, als daß mich der von GTI angesprochene Mangel stört. Daher Daumen hoch. Ist das Bild ein Scan eines analogen Bildes? Dat Ei
![]() |
#4 |
|
hallo!
ja, das war wirklich eine schöne idee! ich hätte den felsen auch noch mit ins bild genommen! mfg Light |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Rafael,
ich finde den Felsen so genau richtig ![]() Schöne Idee und gut umgesetzt. Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Rafael,
gefällt mir richtig gut das Bild, allerdings hätte mir eine etwas andere Platzierung des Abdruckes vermutlich auch gefallen. Aber da lässt sich nachher immer leicht reden ;-) Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ein sehr gelungenes Bild, das nenne ich eine ordentlichen Fußabdruck!
dieser: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...display/772678 ist irgendwie anders ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich find das bild auch toll. Nur diese doofe Uploadbegrenzung. Der Himmel ist wohl weniger verrauscht als vielmehr mit Artefakten übersäht. Finde das immer ärgerlich. 250kB müssten doch eingentlich drin sein oder wenigstens 200kB.
![]() |
#10 |
|
Also ich find´s toll! Unter diesen Umständen ist das mit dem Felsen auch kein Problem, wäre zwar schöner gewesen, aber so ist immer noch gut! Dummerweise sieht man ja solche "Kleinigkeiten" immer erst, wenn es zu spät ist!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|