![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ministativ für den Urlaub ...
... gesucht.
Bin da auf dieses gestossen: http://www.unomat.de/de/sub-produkte.asp?cat=82&PAGE=2 auf der Seite ganz unten, Art.nr. 994 oder 3461 Kennt das jemand? 994 wäre passend, irgendeine Mauer, Fensterbank o.ä. wird sich immer finden zum draufstellen. Mein Manfrotto ist mir für die Reise mit der Bahn zu groß ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Furchtbarer Plastikkram, davon würde ich die Finger lassen. Schau dir mal ein Slik Sprint Mini (auch keine Offenbrahrung, vor allem der serienmäßige Kopf, aber brauchbar und mit 50 € auch bezahlbar) oder eines der Tischstative, die Winsoft immer wieder nennt, an. Ich habe ein Hakuba und das ist wirklich top. Ist leider kaum aufzutreiben, Alternative: Manfrotto 345 oder das Berlebach Tischstativ.
![]() |
#3 |
|
Hi!
Ich benutze das Manfrotto MA 209 mit dem 484RC2 (Mini-)Kugelkopf. Das kleine Ding ist wirklich brauchbar; hält in dieser Kombi die D7D mit dem Tamron 200-500 problemlos. Einziges Manko: die Beine können nicht arretiert werden, so daß es nur eine Höhe gibt. Aber man kann ja nicht alles haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich habs mir gedacht, aber irgendwas ganz kleines muß her.
Was wäre denn wohl von dem zu halten: http://www.globetrotter.de/de/shop/d...d0f6ffd68b5a32
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Hallo Irmgard,
ich habe ein Tischstativ von Polaroid auf Empfehlung von Winsoft in der Bucht geangelt, Metall mit kleinem Kugelkopf. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Mir gefällt, daß man hier auch mit dem Camcorder arbeiten könnte.
Luger scheint mir eine ok Firma zu sein. Werde ich mir wohl evtl. mal bestellen. Oder ich kucks mir im Urlaub direkt in der Globetrotterfiliale in Hamburg an.
![]() |
#7 |
|
Ich kann die von Novoflex und Berlebach empfehlen. Kosten beide um die 100€ sind aber auch wirklich den Preis wert. Sehr fest und vor allem haltbar!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
der sieht wie ein Videokopf aus (Griff) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Klar kostet sowas u.U. mehr als so ein Plastikteil, aber dafür hat man auch was vernünftiges. Ich empfehle ja nur, was ich machen würde und ich würde um diese Billigdinger halt einen Bogen machen. Mein Slik Sprint Mini (oben bereits erwähnt) ist da schon die Untergrenze, aber wenn man halt nicht viel schleppen will... Was sie letztendlich möchte, muß sie natürlich selber entscheiden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|