![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fahrzeugkontrolle nach dem WM Spiel
Fahrzeugkontrolle Samstag Abend
Samstag bin ich kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!" Ich: "Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!" Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?" Ich: "Ein Auto." Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?" Ich: "Keine Ahnung!" Polizist: "Also doch betrunken." Ich: "Unter Garantie nicht!" Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?" Ich: "Ein Motorrad!" Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?" Ich: "Keine Ahnung!" Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!" Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen: "So..... Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?" Polizist: "Na, klar. Eine Nutte." Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?" Seitdem habe ich keinen Führerschein mehr...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Fahrzeugkontrolle nach dem WM Spiel
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Erleuchter
|
Re: Fahrzeugkontrolle nach dem WM Spiel
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Fahrzeugkontrolle, bitte Führerschein und fahrzeugpapiere ! Was, denn habe ich doch letzte woche auch gegeben, wenn ihr denn verloren habt, dann aber..........................
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|