![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
70-300 SSM im neuen Katalog
Hallo zusammen,
war heute Morgen bei Foto Koch und habe ein tolles ![]() ![]() Die hatten alle feinen Sachen da... ![]() ![]() Liefertermin Frühjahr 2008. Amtlicher gehts wohl nicht... ![]() Ich hoffe das Christkind liest jetzt meinen Wunschzettel...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Stand da auch was von UVP!
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Waren auch andere Neuheiten in dem Katalog? Z.B. Neuigkeiten zum 24-70/2,8 SSM? Zeiss? G? ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Der Sony-Stand ist ca. 14 Tage vor Ort und am Stand werden nur Listen-Preise abgegeben. Für das 70-300 SSM lag noch kein Preis vor. Ich hatte viele alte Scherben von mir mit, die haben alle an der
![]() Bei meinem Tokina (2,8-28-70 an der D7D) hatte ich Blitzprobleme, immer zu hell alles drüber, mit der ![]() ![]() Sehrgut hat mir das Zeiss 16-80 gefallen, aaaaahh, schnell, leise... und schön teuer ![]() FotoKoch hatte die Ankündigung nur für die ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
nur DT16-105 + DT18-250 + Carl Zeiss Filter (MC-Schutzfilter gegen Streulicht) + 70-300 G SSM + DT 55-200 + ND-Filter + Zirkular-Polfilter... ![]()
Liebe Grüße Freddy Es kann der Nagel nichts dafür, wenn der Hammer den Daumen trifft Geändert von Freddy (03.12.2007 um 23:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenn sich hier die unsitte einbürgert das G Gelb oder Orange oder Goldfarben zu machen, genau wie die Canon Knalltüten ihr L rotfärben, dann erkläre ich offiziell die Zeit mit Farbmonitoren für mich für beendet und ich kram den alten c64 monochrom Monitor wieder raus zum Forensurfen.
![]() Prospekt hol ich mir aber auch mal.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Proll.
![]() Ich hatte nen Monochro 13" (?) Monitor, erst nen grünen, später nen gelben. Und um wenigstens ein bisschen was zu hören stand ein alter Kassettenrekorder daneben. (Nein, nicht das Datasetten Tapedeck. Ok, das auch... ![]() Aber da der c64 kein ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schade, der Preis wäre interessant gewesen ...
Das es kommt ist klar, steht nicht nur schon einige Zeit in unserer Objektiv-Datenbank (aber noch nicht komplett erfasst) sondern wurde schon in der Objektiv-Programm-Beilage meiner A700 erwähnt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mich würden ja mal ein paar technische Daten (Filtergewinde, Größe, Gewicht) oder ein Bild interessieren - wie wäre es mit einem Scan/Foto, ich meine falls das für's Forum i.O. wäre?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|