![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stammtisch in Bielefeld jeden 1. Freitag im Monat
Hallo Zusammen,
hiermit möchte ich Euch daran erinnern, das am Freitag den 07.07.2006 bereits wieder ein Stammtisch in Bielefeld sein wird. Treffpunkt wie immer im Siekerfelde. Und das obwohl da schon die Sommerferien sind. Ich werde wie immer um 18:00 Uhr, hoffentlich im Biergarten, da sein. Alle aus Bielefeld und der näheren Umgebung sind herzlich willkommen. P.S.: Bitte dieses mal nicht so ein Theater ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Peter,
im Biergarten immer gerne. Da kann es gut passieren, dass wir, Marika und ich, kommen. Wahrscheinlich sogar ohne Miles und Laurenz. Aber das stört Dich sicher nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Neee, quatsch! Miles und Laurenz sind halt so, der eine laut und quirlig und der andere ruhig und gelassen, eine gesunde Mischung! Bring ruhig Deine ganze Rasselbande mit ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Laurenz möchte halt unbedingt mal mit. Er liegt mir jedes Mal in den Ohren, wenn es zum Stammtisch geht.
Im Biergarten wäre das noch okay, in der Kneipe selber auf gar keinen Fall. Es kann auch gut sein, dass beide bei Oma und Opa sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
*winke*
Termin ist notiert, guter Wille ist vorhanden. Da wir allerdings Freitag mittag einen Termin in Kölle haben könnte es eng werden. Fazit: Bitte UteD & mich mit Bleistift auf die Liste ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Mannic,
wird gemacht 1. Peter 2. Marika 3 Laurenz ![]() 4. Frank 5. Ute 6. Manni 7. ...... Tja Peter, noch sind wir alleine ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bei mir hängt es davon ab, ob ich rechtzeitig Feierabend habe, um meinen Zug noch zu erwischen. Letztes Mal hat es ja prima geklappt. Aber ich habe auch schon das eine oder andere Mal erst um 20:00 Uhr Feierabend gehabt. Und dann komme ich ganz bestimmt nicht mehr zum Stammtisch.
![]() |
#8 |
|
Hallo Peter,
wäre schön, wenn Du es schaffen würdest, bzw, es Dein Job "erlaubt" 1. Peter 2. Marika 3. Laurenz ![]() 4. Frank 5. Ute 6. Manni 7. (Photo)Peter 8. ...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Heute z.B. währe ich wieder früh genug fertig gewesen für den Stammtisch. Nur, das weiß ich eben erst am Freitag Nachmittags. Eher kann ich nicht zu- oder absagen. Also immer nur ein großes "Eventuell" möglich.
![]() |
#10 |
|
der 07.07. nähert sich und die Teilnehmerliste schrumpft bzw. wächst auch nicht.
Marika kann am Freitag nicht, sie fotografiert auf einer Hochzeit. Hatte ich ganz vergessen ![]() Mein Vorschlag ist es, den Stammtisch diesen Monat ganz ausfallen zu lassen. Bedingt durch die Ferien sind doch einige im Urlaub. Jörg ist gerade erste gefahren und wir fahren am 13.07 (juhuuu). Von daher bringt es nicht viel, den Stammtisch zu verschieben. 1. Peter 2. Frank (passt es auch nicht wirklich gut) 3. Ute 4. Manni 5. (Photo)Peter 6. ....... Mehr haben sich noch nicht gemeldet. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|