SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Minolta AF DT 11-18

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2006, 18:40   #1
Fredda

Minolta AF DT 11-18

Hallo Leute,

ich schlappe heute so nichtsahnend durch dem Mediamarkt hier in Sindelfingen und schaut da so ihn das SLR-Glasregal rein - da steht dort doch glatt noch ein 11-18er von Minolta drin. Nun ja, hab ich mir nix böses bei gedacht und ganz unschuldig den Verkäufer nach dem Preis gefragt. Auf die Rückfrage, was ich denn zahlen würde, meinte ich: "So wenig wie möglich". Für den genannten Preis von 290 € musste ich dann nicht lange überlegen und hab zugeschlagen.
Und dann gleich mal zu Hause auf die D7D geschraubt und durchgeschaut - WAHNSINN!! Der Blickwinkel ist ja der Hammer... Muss mal bald ein paar brauchbare Bilder machen (nicht die Blume aufm Balkon *ggg*).
Ich hatte das Glas ja schon mal so für die fernere Zukunft auf meine Wunschliste postiert, bin jetzt aber schon ziemlich begeistert.
Bilder werde ich bald mal welche einstellen.

So, das war jetzt vielleicht ein bißchen zu wenig Objektiv (dann bitte ab ins Café schieben ) aber das musste jetzt raus - freu mich halt.

Grüße

Marco
Fredda ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln