![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fette Farben
Ein bisschen bunte Gegend:
China Rock Blue Overcast Rocky Beach Waiting for the Big One Bitte kommentieren, kritisieren o.ä.! Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi!
Was soll ich sagen?! Ich find deine Bilder einfach nur GEIL!!!!!! Ich finde deinen Stil zu foten echt spitze, gefällt mir immer sehr gut! Die Farben sind echt klasse, Bildaufbau gefällt auch. Zudem passen bei den einzelnen Bildern die Farben auch sehr gut zusammen, schön gesehen! Wo sind die denn entsatnden wenn ich fragen darf? Würd mich auch interessieren wie du die bearbeitet hast.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() @Sven: Du willst unbedingt Kritik hören? .... fällt mir diesmal ziemlich schwer. Blue Overcast: wirkt von den Farben fast unnatürlich und gefällt mir - glaube ich - deswegen so gut. Auf gut fränkisch: Fei gar ned a mal so schlecht! Rocky Beach: Da fällt mir der fast mittige Horizont auf - der Diagonalverlauf von Felsen und Hügel gleicht das aber eigentlich wieder aus. Bin ein bisschen hin- und hergerissen... LG, Hella |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ich finds toll.......
![]() |
#5 |
|
Ich weiss gar nicht was ich zu diesen Bildern schreiben soll, Funster.
Da ist eines schöner als das andere, echt GEIL! ![]() Auf diese Bilder kannst du echt Stolz sein, hervorragende Arbeit, die Du da zeigst. So, nun schaue ich sie mir noch ein mal an ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wahnsinnig tolle Farben,echt klasse
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Sven,
soviel Lob. Da muss der neiderfüllte Fotoamateur einmal den Nörgelpart übernehmen, auch wenn es schwer fällt. China Rock ist natürlich ein tolles Bild. Insbesondere der Widerschein des Abendlichts auf den Felsen gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich noch das spektakuläre Gischtbild in Erinnerung. Dramaturgisch (bei einem berüchtigten Dia-Abend ;-)) müsstest Du China Rock zuerst und dann erst das Gischtbild zeigen. Blue Overcast: Die blaue Tönung des Wassers und Himmels ist toll. Dem Vordergrund gebe ich insbesondere wegen des braunen Seetangs mal nur eine B-Note. Was ist mit der Blüte oben auf der Pflanze? Konnte man damit nicht mehr machen? Rocky Beach: Das sind wirklich fette Farben. Nur so als Frage: Wäre ein scharfer Vordergrund schlechter gewesen? Keine Frage: Ist es von dort aus weit zu Onkel Titus Schrottplatz? Waiting for the big one: Faszinierendes Spiel von Licht und Schatten zwischen Wellen und Wellentälern. Durch diese Struktur wird das Bild in mehrere horizontale Bildebenen aufgeteilt. Himmel und Wasser verschwimmen im Dunst am Horizont. Allerdings hättest Du die Surfer etwas anders dirigieren können. Die Schwimmbewegung der beiden rechten Surfer geht nach rechts. Da hätte das Auge gerne etwas mehr Platz. Die Jungs hätten also mitdenken können. Für mich wieder ein Beweis, dass der allgemeine Surfer keinen Sinn für die perfekte Bildgestaltung hat. ;-) Viele Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
@Stephan: viel Genörgel hast Du aber auch nicht wirklich zustande gebracht
![]() LG, Hella |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Super, insbesondere das erste. Teilst Du uns bitte mit, wo die entstanden sind?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Stephan |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |