|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Pfinztal
Beiträge: 2.984
|
Blümchen mit und ohne Spinne
Hallo,
Hier mal wieder zwei Bilder aus meiner aktuellen Lieblingswiese am Michaelsberg etwas nördlich Karlsruhe. Einmal ein Detail einer Mückenhändelwurz: und dann noch eine Spinne auf einer Pyramidorchis: Die Bilder entstanden mit 4/200 Macro und Stativ. Kritik ist wie immer ausdrücklich erwünscht! Gruß Jan
__________________
Meine Homepage: http://www.klassischeyachten.de |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Pfinztal
Beiträge: 2.984
|
Nanu, sind die Bilder so nichtssagend, dass keiner was schreibt?
Gruß Jan
__________________
Meine Homepage: http://www.klassischeyachten.de |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 2.138
|
Es hat uns die Sprache verschlagen
Schöne Bilder hast du da Hoffe das sich noch ein paar Makroerfahrene melden. |
|
|
|
|
|
|