![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Intervallaufnahme funktioniert nicht mehr
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit Intervallaufnahmen mit der Dimage A2. Stelle ich im Menü sagen wir mal 30 Sekunden abstand und 2 Bilder ein und mache dann ein Bild im Intervallmodus, so schaltet sich die Kamera kurz in den Modus "Int", geht jedoch bald wieder zurück in den normalen Modus. Es wurde dann nur ein Bild gemacht, und zwar das, mit dem ich den Intervallmodus eigeleitet habe. Habe ich was vergessen oder falsch gemacht? Ich habe es in einem eigenen Preset gemacht, könnte das das Problem sein? Danke im Voraus, Runensklave Geht plötzlich wieder! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und was war's ???? Preset?
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Kenne ich, das Problem. Habe es dadurch gelöst, das ich nie wieder auf Intervall gestellt habe...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das Problem ist bei mir noch nie aufgetreten.
Ansonsten: Im "Drive"-Menü auf Intervall eingestellt?
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja, es waren die Presets. Auf P,S,A und M funktionieren sie.
Grüße, Runensklave |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schön, dass man mit der Suchfunktion hier auf alte Threads stößt, die aktuelle Antworten geben.
Habe mich gerade bis an die Verzweiflungsgrenze mit der Intervallfunktion versucht. Hier habe ich des Rätsels Lösung gefunden, die ich im Handbuch vergeblich gesucht habe. Vielen Dank! Ralf
![]()
|
|
|