![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stammtischausflug zur Adlerwarte Berlebeck
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Habe sie mir mal gerade angesehen: Die Aufnahmen von der Flugschau finde ich richtig gut! ![]() Manchen Bildern fehlt es leider ein kleines bisschen an Schärfe, oder die Schärfe sitzt nicht ganz am richtigen Punkt. Schade, dass bei "aufgeregt" die Flügelspitze abgeschnitten ist! Am besten gefällt mir Ontario, der ist wirklich klasse! ![]() LG, Hella |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Hella,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Schärfe leidet auch unter der starken Komprimierung der Bilder. Alle sind von RAW nach JPEG konvertiert und dann verkleinert. Das sieht nicht immer gut aus. Aber so ganz will ich mich nicht freisprechen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Hallo Frank,
schöne Bilder aus der Adlerwarte. Zitat:
Ontario ist klasse, "Stolz" und "aufgeregt" finde ich super (leider fehlen ein paar Kleinigkeiten), ebenso "gebannt". Irgendwie finde ich den blauen Hintergrund in Deiner Galerie irgendwie nicht so passend. Er stört mich beim Betrachten der Bilder. Vielleicht wäre da ein "freundliches Schwarzgrau" besser? Auf schwarzem Untergrund kommen Farben besser zur Geltung ... Außerdem sehe ich da noch 'ne D70s auf der Seite ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die drei Kameras deswegen, weil sich von allen dreien Bilder in der Galerie befinden. Zum Hintergrund: Schwarzgrau haben fast alle. Deswegen wollte ich das nicht. In bin ein Individualist, wenn auch nur ein kleiner ![]() Auch Dir danke für Deinen Kommentar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
von mir sind auch ein paar Bilder der
Adlerwarte Berlebeck in der "Stammtischgalerie Bielefeld" zu sehen. ![]() ![]() Sind ein paar komische Vögel dabei ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|