![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Bilder vom Segelfliegen
Hallo !
Unser diesjähriger Wettbewerb (Bad Breisiger Segelflugwoche) War der kälteste und nasseste in 20 Jahren. Fliegen konnten wir in 1 1/2 Wochen nur an 3 Tagen bei sehr schlechten Bedingungen. Vom letzten Tag habe ich euch eine Bilderstory mitgebracht. Diesmal habe ich Quantität vor Qualität gestellt. Ich hoffe, daß euch trotzdem etwas gefällt. Gruß HANS In einer 1/2 Stunde werden wir starten D-KJMA mit meinem Sohn und mir. ![]() Wir sind in 450m und steigen auf 660 bevor wir den Motor stoppen und der Segelflug beginnt. ![]() Ich sehe nicht sehr begeistert aus ![]() Wir blicken auf Rhein und Siebengebirge ![]() In der Luft reffen wir die N2 ![]() und wir sehen von oben auf die Konkurrenz ![]() dann kreisen wir über der Urfttalsperre (seit diesem Jahr dürfen wir, das Schießgebiet ist weg) ![]() Blick auf die Urfttalsperre und am Rand die "Ordensburg" Vogelsang ![]() Wir fliegen hinter der konkurrenz her ![]() Aber später wird es Abend am Flugplatz und alles ist eingepackt ![]() der Tower ist leer, der Wetbewerb vorbei, wir hatten Sch... Wetter eine miese Plazierung und hoffen auf 2007 ![]() Zitat von Wolff Hirth (einem der ganz Großen des Segelflugs): "Motorfliegen ist nützlich, aber Segelfliegen ist schön !" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Hans,
auch wenn nicht immer fotografisch 100% perfekt (aber das muss ja auch nicht immer so sein ![]() sind Deine Bilder wie so oft ein "luftiger" Genuss :-) Ich find Wolkenfotos und Bilder aus der Luft immer faszinierend :-) Nur... Du hast das letzte Bild 2x verlinkt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
@ Fracman !
Danke für den Hinweis, habe den Fehler beseitigt. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hehe... ;-)
Das Bild vom Tower hättest Du uns einfach nicht vorenthalten dürfen ;-) Klasse :-) Gruß Marc |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|