![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Macro
Hi!
So, weil ich die ganze diskutiererei satt hab welche Cam nu besser iss - A1 oder Sony und die ganzen Threats mit den bekloppten Vergleichen Sony - DSLR auch auf`m Sack gehen (egal in welchem Forum - es gibt anscheinend kein anderes Thema mehr!!!) hab ich mir gedacht dass ich jetzt mal was Produktives zu diesem nettem Forum hier beisteuern möchte ![]() Eins meiner ersten Bilder mit meinem schönen neu erworbenen !!!jetzt haltet euch fest!!! Olympus A-Life Macro Converter ![]() ![]() ![]() Uhh ha - jetzt hassen mich bestimmt alle weil ich den garantiert auch einigen Leutchen hier aus dem Forum wechgeschnappt hab (Ebay) - that`s life ![]() http://photoalbum.powershot.de/fotos...30dd41c4ea.jpg Kritik ist natürlich erwünscht! Gruss Jo Edit: Bitte Bilder die eine Größe von 50kB überschreiten den Modemusern zuliebe nur Verlinken. (siehe Regeln) Danke Jürgen Oh sorry - hab ich nicht gewusst! Werd mich aber ab sofort dran halten ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Macro
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Auch ich beantrage sofortige Kündigung ;-) !!!
Das Bild ist doch nett, würde vielleicht den Hintergrund etwas stärker abdunkeln?! Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|