![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Unsere Teller - Geständnis...
haben wir offenbar alle nicht leergegessen, anders ist das Frustwetter ja nicht mehr zu erklären.
So ![]() sieht es bei uns jetzt schon tagelang aus - ich kanns nicht mehr sehen. Von der Sch...kälte ganz zu schweigen. Das Bild ist auch nicht zu dunkel, heller wird es bei uns zur Zeit nicht... Der Versuch war die Tristesse und naßkalte Regenstimmung im Farbfoto festzuhalten. Gelungen ??? Gruß von PETER der gerade die Saunatasche packt....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Peter, du sprichst mir aus der Seele - und sicher nicht nur mir.....
Ich finde das Bild sehr gelungen! Die Stimmung kommt schön rüber und durch die etwas längere Belichtung ziehen die Regentropfen schön ihre Spuren. Schärfe passt und der Baum bringt wenigstens etwas Farbe zu dem tristen Wetter.
![]() |
#3 | |
|
Re: Unsere Teller
Zitat:
yep, das Bild bringt die Stimmung sehr gut rüber. Mehr will ich dazu eigentlich gar nicht sagen...das frustet zu sehr. ![]() Hier werden die Teller übrigens gerade alle leergegessen... Was soll man bei dem Wetter auch sonst großartig machen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Peter,
das Bild gefällt mir richtig gut. Der Fleck auf der linken Hälfte ist wohl ein Wassertropfen, oder? Für meinen Geschmack würde ich versuchen, den Vordergrund ein wenig aufzuhellen, dass die Blümchenwiesen ein wenig deutlicher wird. Würde die Bildaussage auch noch ein wenig unterstreichen, da es sich ja um schlechtes Wetter im Frühlung handelt. Viele Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
So freundlich sah's bei Euch noch aus!?
Nach dem heutigen Tag habe ich vor Verzweiflung jedenfalls grad' beim Abendessen meinen Teller MITgegessen, damit auch bloß kein Grund zu Beanstandung mehr besteht! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das ist das richtige Wetter für Motorradfahrstunden
![]() Ich weiß gar nicht was ihr habt ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Aber was ist denn mit Deiner Kamera los, da ist ja ein gigantisches Rauschen im Bild. Hast Du mal versucht, mit NeatImage zu entrauschen? Was sagst Du? Achso, das ist kein Rauschen, das ist der Regen, der da rauscht! ![]() ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Also an meinem Notebook rauscht der Lüfter prima zum Regen...
![]()
![]() |
#10 |
|
Klasse Peter
![]() Teller leeressen hat hier in Kölle nix gebracht, ich versuch jetzt mal meinen Kölschvorrat leerzusaufen - vielleicht hilfts's für morgen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|