![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Prosit Neujahr!
Moin!
Allen hier im Forum, ob angemeldeter User, Mitleser oder auch einfach nur Moderator, wünsche ich hiermit ein frohes neues Jahr! Möge uns das neue Jahr viel positives bringen und das schlechte nur in geringen Dosen! Auch hoffe ich natürlich auf ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2004 für das D7Userforum, denn es wird schon bald Änderungen bringen (endgültiges Forum), aber hoffentlich nur positive! Auf das Eure Wünsche in Erfüllung gehen! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich schließe mich den Guten Wünschen von TorstenG an, und wünsche allen ein frohes Neues Jahr!!!
![]() |
#3 |
|
Ich schliesse mich ebenfalls an und wünsche allen ein Frohes Neues Jahr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Liebe Gemeinde,
Euch allen wünsche ich ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2004, gerade so, wie Ihr es Euch wünscht. Das Jahr 2004 wird vieles Neues mit sich bringen - auch für das Forum. Daher zähle ich auch in 2004 wie bisher auf Euer eifriges Engagement. Es gibt viel zu tun - packen wir es an! Auch den Kollegen der Firma Minolta wünschen wir ein erfolgreiches Jahr. Auf daß es ein geschäftsreiches, rundum zufriedenstellendes Jahr ohne Grund für Ärgernisse wird! Dat Ei
![]() |
#5 |
|
Auf ein friedliches 2004!
Allen die hier Rat suchen und denen die hier im Forum Rat geben ein gesundes und farbenfrohes neues Jahr. Allen Fotografen dieser Welt wünsche ich das Sie 2004 nur lachende Gesichter vor Ihren Objektiven finden mögen. sixtyeight |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mensch, habt Ihr den Silvester alle nichts besseres vor ?
![]() Auch ich wünsche Euch allen vor allem Gesundheit und möglichst wenig böse Überraschungen für das Neue Jahr und hoffe, dass sich der ein oder andere Eurer Wünsche vielleicht erfüllt ! ähm... und für die, die gerade aufgehört haben, zu rauchen: gebt es auf, dieser Silvestervorsatz hat noch nie geklappt ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#7 |
|
Hier spricht der automatische Auto-Poster von Dat Ei: Leider lesen Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten. Unsere Geschäftszeiten sind zwischen dem 1.1.2004 0:00:00 Uhr und dem 31.12.2004 23:59:59 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in dieser Zeit erneut kontaktieren würden.
Dat Ei PS: Zu Silvester das Rauchen aufgeben? Wie albern...
![]() |
#8 |
|
Prosit Neujahr!
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#10 | ||